Dell XPS 17

K

killerhai

Forum Benutzer
So was haltet ihr von folgendem Notebook:

Dell XPS 17
Prozessor: Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
Systemwiederherstellung: OS Media MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Resource DVD
Service und Support: 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag
Bildschirm: 44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
Grafikkarte: 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
Arbeitsspeicher: 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Optische Laufwerke: DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Festplatte: 640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Wireless Netzwerkanbindung: Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EUR) (wo is da der Unterschied zu den anderen Möglichkeiten?)
Hauptakku: Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh


Ist dieser Laptop gut? Er soll wie im anderen Thread schon erwähnt, hauptsächlich für surfen im Internet, Bilder anschauen, Musik hören, all so alltägliches Zeug eben, und zum spielen benutzt werden.
 
welche spiele möchtest du spiele aktuelle oder ältere nicht aufwendige spiele???bei den xps 17 mit i7(hatte bis vor kurzem einen) wird er recht warm zwar nicht heiß aber man merkt schon das er warm wird erst recht wenn man ihn auf dem schoß hat.freuen wirst du dich beim filme sehen und musik hören der sound ist einfach umwerfend.um nocheinmal zum spielen zurück zu kommen ich hatte eine änliche hardware bloß mehr ram,ich habe cod black ops in hohen auflösungen ziehmlich flüssig gespielt das gleiche gilt für crysis 1.spiele wie starcratf 2 liefen in mittleren auflösungen ganz ordentlich.
______________________________________________________________________

bei deinem xps 17 würde ich lieber mehr garantie statt den i7 nehmen (falls du ältere spiele spielen willst reicht der i5 vollkommen aus der reicht auch für neue spiele aus wenn du in nicht so hohen auflösungen spielen willst.)

es ist deine entscheidung wenn du mit der wärme klar kommst dann solltest du freude am gerät haben du musst dich nur am ende fragen will ich lieber viel power(i7) mit etwas höherer wärme und einer garantie von 1 jahr oder will ich etwas weniger power(i5) dafür aber weniger abwärme und lämgere garantie

ps.falls du genügend geld hast kannst du ja den i7 und die lange garantie nehmen da bleibt dann nur noch die abwärme wie gesagt es ist deine entscheidung mein tipp ist wenn du etwas ältere spiele spielen willst oder auch neuere spiele wo du aber nicht so hohen anspruch auf hohen auflösungen hast dann wäre i9ch für die variante mit mehr garantie und i5.
falls du auch blu-ray's gucken willst und keinen blu-ray player hast dann würde sich die investition lohnen.
 
achja zum prozessor du kannst dir ja einen der stärkeren i5 prozessoren aussuchen dann kann sich das ausgleichen aber je stärker ein prozessor ist desto wärmer wird er.
 
bei deinem xps 17 würde ich lieber mehr garantie statt den i7 nehmen (falls du ältere spiele spielen willst reicht der i5 vollkommen aus der reicht auch für neue spiele aus wenn du in nicht so hohen auflösungen spielen willst.)
Wo siehst du einen Zusamenhang zwischen der CPU und der Performance in hohen Aufkösungen?

Arbeite mal an deiner Rechtschreibung, an Groß und Kleinschreibung sowie an deinem Satzbau. Das was du von dir gibst ist sprachlich etwa auf dem Niveau von Grundschule, 2. Klasse

@Topic:
http://www.notebookforum.at/fragen-...95451-lohnt-sich-dieses-notebook-forum-6.html
Da hast du meinesachtens alle relevanten Infos bekommen. Auch wenn du noch 3x fragst wird sich die Sachlage nicht ändern - es sei denn Dell überarbeitet das L702x. Das ist in meinen Augen eher unrealistisch.
 
Nein mit der Wärme hab ich kein Problem, das habe ich mit meinem jetzigen auch das der sehr warm wird.
Und Nein ich habe nicht mehr Geld zur Verfügung. Ich muss schauen, vielleicht wird das auch nichts bis Mittwoch ( bis dahin ist der günstiger 921€ statt 1278€ :) )
Dann würde ich wohl den nehmen " DELL XPS L702x - Core i7 - 4GB - 2x320GB bei notebooksbilliger.de "
Da wären es der i7 und 2 Jahre Garantie. An dem könnte ich aber auch nichts ändern.
 
Angebote kommen immer wieder. Es gibt keinen Tag an dem es kein Angebot gibt - die sind nur immer ein bischen Unterschiedlich. Mal gibts Festplattenupgrades, mal CPU Upgrades, mal Ram, Akku oder oder oder.
 
Naja aber so viel billiger? Ist ja schon eine ganze Menge.
 
In dem anderen Thread ging es aber nur darum welches Notebook gut ist. Hier frage ich jetzt speziell ja danach mit welchen "Einstellungen" es am besten ist.
 
In dem anderen Thread ging es aber nur darum welches Notebook gut ist. Hier frage ich jetzt speziell ja danach mit welchen "Einstellungen" es am besten ist.

wenn du es nicht schlimm findest ein wärmeres notebook zu besitzten dann wäre dieses xps l702x etwas sehr gutes für dich da du viel gpu speicher hast und genügend garantie hast du ja auch also wäre das in meinen augen immer noch fie beste lösung.
 
ich kenne mich mit diesen kühlpads nicht so aus google mal n bisschen nach tests.sonst kannst du dir ja mal die schlechtesten und die besten rezensionen bei amazon vergleichen.
 
ich sehe kaum unterschiede aber dennoch würde ich dir zum dell von notebooksbilliger.de raten da du falls etwas kaputt gehen sollte oder du vllt. einen fehler kriegst noch 1 jahr mehr garantie hast.
 
Es sind wie gesagt auch kaum Unterschiede.
 
Nein mit der Wärme hab ich kein Problem, das habe ich mit meinem jetzigen auch das der sehr warm wird.

bei der wärme des notebooks gehts ja auch mal hauptranging nicht um DICH und DEIN befinden, sondern ums notebook selbst ;)


das macht der ganzen elektronik was, denn unter umständen taktet die CPU bzw GPU runter wenn "ihr zu warm wird" und dann hast du sozusagen ein schaf im wolfspelz

also vielleicht weniger leistung als mit einem i3 und interner grafik


nur mal so als hinweis
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Entscheidungshilfe :)

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Zurück
Oben