Dell XPS Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von S.O.B, 13.11.2011.

1. S.O.B

S.O.B Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

ich habe mich vorher (hoffentlich) so gut es ging informiert und bis auf ein paar Fragen steht mein Wunschsystem soweit.

Dell XPS 17
    - Intel Core i5-2430M
    - 4 GB RAM
    - nvidia GT 555M mit 3072 MB DDR3 Speicher
    - 500 GB Festplatte

Nun meine Fragen:

1. Ist das System in der Zusammenstellung soweit schlüssig oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

2. Wie groß ist der leistungsmäßige Unterschied zwischen der GT555M mit 3GB und der mit 1GB? Lohnt sich das Upgrade auf 3GB überhaupt?

3. Wie groß ist der Unterschied bzgl. der Akkulaufzeit im normalen Office- und Internetbetrieb zwischen dem 6 Zellen- und dem 9 Zellen-Akku?

4. Mit welchen Emissionsbelastungen (Lautstärke, Wärmeentwicklung) muss ich bei der Systemzusammenstellung rechnen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Schöne Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 13.11.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Bei der 555er lohnt sich nicht mal 1 GB V-RAM !

4. S.O.B

S.O.B Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry, hab mich versehen. Meinte natürlich den Leistungsunterschied zwischen der GT555M mit 3 GB und einer GT550M mit 1GB. Die GT555M kann man gar nicht mit 1GB konfigurieren.

5. #4 2k5.lexi, 13.11.2011
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell XPS Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Dell XPS Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe Dell Inspiron 15R SE oder Lenovo Y570

Entscheidungshilfe Dell Inspiron 15R SE oder Lenovo Y570: Hallo miteinander, Wie die Überschrift schon aussagt habe ich ein kleines Entscheidungsproblem zwischen den beiden Notebooks. Zum...
  2. Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge

Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge: Hallo, ich kann mich nicht so richtig zwischen folgenden Notbooks entscheiden. Ob 17 oder 15 Zoll ist mir egal, auch auf Blueray kommts mir...
  3. Entscheidungshilfe Dell vs. HP

Entscheidungshilfe Dell vs. HP: Hallo, suche für meine Eltern ein Wohnzimmer-Notebook mit ca. 15". Kosten sollte es nicht mehr wie 750€. Können soll es: - Internet, Filme...
  4. brauche entscheidungshilfe: DELL oder Acer?

brauche entscheidungshilfe: DELL oder Acer?: Hallo, Ich möchte mir ein notebook zulegen, das so bis 600€ gehen sollte. Ich brauche es hauptsächlich für Office anwendungen und Borland, aber...
  5. DTR Book Entscheidungshilfe Dell

DTR Book Entscheidungshilfe Dell: Hallo Community, will mir als Ersatz des DP ein Notebook zulegen: Ich benötige das Teil hauptsächlich zum Pokern, Surfen ab und an mal spielen...