Dell XPS- JBL WAVES MAXX AUDIO

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von schmunzelhasi, 29.05.2011.

1. #1 schmunzelhasi, 29.05.2011
    schmunzelhasi

schmunzelhasi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo...ich bin seit samstag stolze besitzerin eines dell xps notebook...die jbl boxen mit dem waves maxx audio sind auch klasse...gibt es da auch noch einstellungen beim sound???...mehr bässe zb oder raumklang zum einstellen....würdr mich über eure hilfe freuen.
    LG
    Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 29.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Bässe aus einem Notebook ?
    Wo sollen die denn herkommen ? :D

4. #3 2k5.lexi, 30.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die XPS haben schon einen brauchbaren Sound. Liegt am eingebauten "Subwoofer". Ich denk der Sound des XPS ist schon ganz okay für ein Notebook, evtl kannst du die niedrigen Frequenzen noch etwas stärken.
    Im Zweifel bist du aber durch die kleine Bauform beschränkt. Du wist damit kein Metallica Konzert beschallen können ;)

5. trifti

trifti Forum Freak

Mein Notebook:
    dell xps 15 (L502x) uvm.
    Wnn du auf das WAVES Symbol drückst öffnet sich ein Program für Soundeinstellungen. da gehst du dann auf lautsprecher und kopfhörer und dann kannst den equalizer anwählen.
    Viel spaß. erwarte nicht zu viel bass- ist halt doch nur ein notebook

6. #5 schmunzelhasi, 31.05.2011
    schmunzelhasi

schmunzelhasi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    klasse...vielen vielen dank....entlich mal eine klare antwort...zwinker

Thema: Dell XPS- JBL WAVES MAXX AUDIO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist waves maxx audio software

Die Seite wird geladen...

Dell XPS- JBL WAVES MAXX AUDIO - Ähnliche Themen

1. Dell XPS-17

Dell XPS-17: Nabend Leute, hätte mal ne kurze Frage um Rat. Hatte mir vor 2 Wochen ein Dell XPS-17. Heute ist es angekommen - also komplett neu. Vor ein...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...