Dell XPS M1330 + Bluetooth 355

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von lewell, 01.09.2007.

1. lewell

lewell Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell XPS M1330
    Hallo!

Ich wollte nachfragen, ob von euch jemand den XPS 1330 mit Bluetooth-Modul besitzt den ihr schon neu aufgesetzt habt.
    Habe nun folgendes Problem:
    Nach Neuinstallation von Vista Ultimate (vor der Neuinstallation hat es noch funktioniert) finde ich im Geräte-Manager mein Bluetooth-Modul nicht mehr und kann es auch nicht installieren, da ich beim ausführen der Setupdatei mein Bluetooth Modul einschalten soll. Ich habe dieses mit dem WLan im Bios mitkonfiguriert, dass es eingeschaltet werden soll, wenn ich den WLan Schalter auf 1 stelle.

...sonst muss ich halt den XPS Support kontaktieren

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lewell

lewell Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell XPS M1330
    ...hat sich schon erledigt!

Man muss sich den Treiber von der Dell-Homepage herunterladen und diesen entpacken. Anschließend ins jeweilige Windowsverzeichnis wechseln und dort die Datei "inst.exe" ausführen. Am Schluss soll man den BT Adapter einschalten, wenn dies nicht funktioniert einfach auf abbrechen...fertig!

Thema:

Dell XPS M1330 + Bluetooth 355

Die Seite wird geladen...

Dell XPS M1330 + Bluetooth 355 - Ähnliche Themen

1. Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330: Hallo Leute :) Ich freue mich, dass es ein solches Forum gibt, denn ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Notebook. Mein drei...
  2. Dickes Problem mit DELL XPS M1330! Hilfe!

Dickes Problem mit DELL XPS M1330! Hilfe!: Hi Leute! Habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen!?!? Problem trat ohne Veränderung des Sytems auf!!! Gerät: DELL XPS M1330...
  3. DELL XPS M1330 an 46" LCD ?

DELL XPS M1330 an 46" LCD ?: Hallo, ich stehe jetzt knapp davor mir ein Dell XPS M1330 Notebook zu kaufen, hab allerdings noch ein paar Fragen. Es wäre nicht schlecht,...
  4. DELL XPS M1330 - PROBLEM - brauche HILFE !!!

DELL XPS M1330 - PROBLEM - brauche HILFE !!!: Mein Laptop : DELL XPS M1330 weist folgendes nerviges Problem auf....weiss einfach keinen Rat mehr...(hab schon den neuesten Grafiktreiber...
  5. Dell M1330 und die Grafikkarte

Dell M1330 und die Grafikkarte: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Nach durchforsten der Homepages der verschiedenen Hersteller, muss ich feststellen,...