dell xps m1330 recovery partition

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von int4y, 13.09.2007.

1. int4y

int4y Forum Freak

Mein Notebook:
    -> Dell XPS m1330
    Für was ist jetzt eigentlich die Recovery Partition? In der Anleitung steht das man damit wenn man beim Booten Strg+F11 drückt die Werkseinstellungen innerhalb von 6 minuten (ikl. treiber,software) wiederherstellen kann....das hab ich jetzt probiert aber es funktioniert leider nicht!

Also für was ist diese partition und wie kann ich mein system wieder auf die Werkseinstellungen installieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. int4y

int4y Forum Freak

Mein Notebook:
    -> Dell XPS m1330
    Hab schon eine Lösung...habs auch gleich ausgetestet da ich eh noch nix auf meinem notebook installiert habe!

Also das mit dieser Partition finde ich gar nicht so schlecht...man braucht keine Windows CD und innerhalb von 6 Minuten hast du ein neues Windows Vista inkl Treiber und Vorinstallierter Software!

Wie es funktioniert:

1) PC starten
    2) nach dem BIOS Screen F8 drücken
    3) Computer reparieren auswählen
    4) und dann den letzten Punkt (Factory Image Restore) ausführen!

Fertig! Viel einfacher und schneller als mit der Windows DVD und den Treiber Programm CDs

4. ghst

ghst Forum Freak

Mein Notebook:
    Targa Companion 811D
    Funktioniert das ganze auch wenn ich eine anderes Betriebssystem drauf habe? Wenn ich jetzt also Win XP habe und benutze die Recovery Funktion, habe ich dann wieder ein funktionierendes Vista?

5. int4y

int4y Forum Freak

Mein Notebook:
    -> Dell XPS m1330
    oh...ich glaub nicht...musst schaun ob es bei den optionen von F8 kommt...vorausgesetzt du hast die Recovery Partition nicht gelöscht

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: dell xps m1330 recovery partition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xps m1330 wiederherstellen

,
  2. dell inspiron 1520 formatieren und xp installieren deutsch

,
  3. dell xps m1330 wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

dell xps m1330 recovery partition - Ähnliche Themen

1. Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330: Hallo Leute :) Ich freue mich, dass es ein solches Forum gibt, denn ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Notebook. Mein drei...
  2. Dickes Problem mit DELL XPS M1330! Hilfe!

Dickes Problem mit DELL XPS M1330! Hilfe!: Hi Leute! Habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen!?!? Problem trat ohne Veränderung des Sytems auf!!! Gerät: DELL XPS M1330...
  3. DELL XPS M1330 an 46" LCD ?

DELL XPS M1330 an 46" LCD ?: Hallo, ich stehe jetzt knapp davor mir ein Dell XPS M1330 Notebook zu kaufen, hab allerdings noch ein paar Fragen. Es wäre nicht schlecht,...
  4. DELL XPS M1330 - PROBLEM - brauche HILFE !!!

DELL XPS M1330 - PROBLEM - brauche HILFE !!!: Mein Laptop : DELL XPS M1330 weist folgendes nerviges Problem auf....weiss einfach keinen Rat mehr...(hab schon den neuesten Grafiktreiber...
  5. Dell M1330 und die Grafikkarte

Dell M1330 und die Grafikkarte: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Nach durchforsten der Homepages der verschiedenen Hersteller, muss ich feststellen,...