dell xps m1330 recovery partition

I

int4y

Forum Freak
Für was ist jetzt eigentlich die Recovery Partition? In der Anleitung steht das man damit wenn man beim Booten Strg+F11 drückt die Werkseinstellungen innerhalb von 6 minuten (ikl. treiber,software) wiederherstellen kann....das hab ich jetzt probiert aber es funktioniert leider nicht!

Also für was ist diese partition und wie kann ich mein system wieder auf die Werkseinstellungen installieren?
 
Hab schon eine Lösung...habs auch gleich ausgetestet da ich eh noch nix auf meinem notebook installiert habe!

Also das mit dieser Partition finde ich gar nicht so schlecht...man braucht keine Windows CD und innerhalb von 6 Minuten hast du ein neues Windows Vista inkl Treiber und Vorinstallierter Software!

Wie es funktioniert:

1) PC starten
2) nach dem BIOS Screen F8 drücken
3) Computer reparieren auswählen
4) und dann den letzten Punkt (Factory Image Restore) ausführen!

Fertig! Viel einfacher und schneller als mit der Windows DVD und den Treiber Programm CDs
 
Funktioniert das ganze auch wenn ich eine anderes Betriebssystem drauf habe? Wenn ich jetzt also Win XP habe und benutze die Recovery Funktion, habe ich dann wieder ein funktionierendes Vista?
 
oh...ich glaub nicht...musst schaun ob es bei den optionen von F8 kommt...vorausgesetzt du hast die Recovery Partition nicht gelöscht
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP Pavilion DV2 Recovery DVD´s

Zurück
Oben