Dell XPS M1530 - Product Red - Kaufberatung

B

Bertl25

Forum Newbie
Hallo Leute!

Ich möchte mir ein DELL XPS M1530 in der Ausführung Product Red kaufen. Ich hab von DELL folgendes Angebot zugesandt bekommen und wollte mal fragen ob der Preis für diese Konfiguration so in Ordnung geht.


XPS M1530 (PRODUCT) RED CORE 2 DUO T8300 2.40GHz,800,3M
Display 15.4" WXGA+ Widescreen (1440x900) TFT with Truelife
Fingerprint Reader Biometric for XPS M1530 (PRODUCT) REDI
nternet Sparvorteil - Money Off -100 Euro brutto
Promo: 4 for 3 Year Consumer XPS Premium Hardware Support
Crimson Red XPS M1530 (PRODUCT) RED & 2.0mp camera for CCFL Display
Memory Dual Channel 3.0GB (1X2GB + 1X1GB) 667 MHz DDR2 SDRAM
Hard Drive 320GB SATA (5400rpm)
8xDVD+/-RW Slim Slot-Load Drive, including SW
Battery XPS Primary 6-cell 56WHr Li-Ion
Graphics Card 256MB NVIDIA GeForce Go 8600M GT
Dell Travel Remote control
European - Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card
German - Vista Ultimate (32Bit OS) - (PRODUCT) RED


Für diese Konfiguration möchte DELL von mir 1318,6 € (inkl. Versand und MWSt und 5% Rabatt-Gutschein 84M?Z$5N6HJF31 ).

Nun meine Fragen:

1.) was haltet ihr von dieser Konfiguration?

2.) Wieviel könnte ich per Telefon noch runterhandeln... :)

Ich würde mich sehr auf eure Meinung freuen!

lg Michael
 
1. Gute Konfig, hatte fast die selbe bei meinem XPS vor 3 Wochen nur mit der "alten" 7*** CPU. Dein Preis ist ein bischen höher, liegt aber glaub ich am "Product Red", da dieses laut meiner Beraterin immer teurer ist weil ein Teil davon an die Aids-Hilfe in Afrika geht.
Ich hatte heute einen 10% Gutschein in der Post T5XJX$BH03L31V probier den doch noch aus.
2. Runterhandeln wirst du wohl nicht können am Telefon, wahrscheinlich wirst duMühe haben den 100 € I-net Rabatt zu bekommen, aber evtl. bekommst du noch den größeren Akku oder ein anderes Goodie dazu.

Abschliessend: Preis ist ok, geht aber sicher noch ein bischen billiger.
 
Hey super!

Danke für die schnelle Antwort und für die Gutscheinnummer!

Werde heute einfach nochmal anrufen und mal schaun ob noch was geht.... :)

lg
Michael
 
T5XJX$BH03L31V 10 %

Wenn du telefonisch bestellst kannst du kein gutschein einlösen, nur die 40 euro rabatt!nur versuchen noch bei denen telefonisch runterzuhandeln, glaub aber nicht das du das um die 10 % hinbekommst, das sind bei 1318,60 immerhin 131.86 euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Gutschein auch telefonisch nutzen können. Meine Beraterin musste zwar erst den Chef fragen, aber nach 10 Minuten hat sie zurückgerufen und es ging in Ordnung. Waren damals auch 10 %.
Nur ob man sowas

Internet Sparvorteil - Money Off -100 Euro brutto

auch telefonisch bekommt ist die Frage, ich glaub nicht.
 
Hallo, bin neu hier in Forum, habe auch schon sehr viel gelesen und viele Informationen gesammelt. Sehr Hilfreich. Nun brauche ich aber doch eure Hilfe.
Ich selber habe noch kein Laptop zu Hause und kenne auch keinen der einen Dell Laptop hätte. Also neuland für mich. Dell wird hier und auch anderen foern doch gelobt, also schein es sich hier um gute Angebote zu handeln. So nun zu meiner Frage. Habe mich auf XPS M1530 fixiert, will auch das rote habe, aber das geht doch etwas in die höhe :-( Aber konkret: wie oft wiederholen sich die Rabattaktionen? die 10% sind abgelaufen, auch die Versandkosten befreiunng endet angeblich bald? wie gesagt, ist es wirklich einmalig oder wird es doch womöglich in 2 Wochen wieder so sein, wie sind eure erfahrungen?
Danke für eure antworten
 
Die Aktionen kommen und gehen, da gibts keine Regel. wenn du aber mal auf die Seite gehst, wo die Gutscheine gelistet werden müssten auch die Daten dabei stehen - davon kannste sicher ein bischen was ableiten.
Die Sache ist: Das 1530 wird ziemlich oft nachgefragt - und Dell wär dumm, wenn sie da einfach so Mörder Rabatte geben wenn das Gerät auch so gut läuft...

4000 Posts! Juhu!
 
und wie ist es mit den Versandkosten, ist es momentan wirklich "einmalig"? oder kommt es doch öfters?
Aus dem Tel. gespräch weiss ich das Rabatte nicht kombiererbar sind. Wenn ich dann mein 50 euro adac Rabatt (auch am tel. aber wohl in anderer form, warscheinlich Preisnachlass) und die Versandkostenbefreiung nehme da kommt doch schöne summe zusammen.
Solange ich adac + versand ausnutze so spare ich etwa 90 euro.
Was denkt Ihr?
Ich was es ist lästig, bin aber wirklich erst seit 5 Tagen auf Delltrip....
und möchte mich später nicht ärgern, weil es doch (zumindest für mich) um sehr viel Geld geht!
 
ich sags mal anders: Spar wo du kannst, am ehesten am Prozessor. Und du wirst mit der Kiste zufrieden sein - egal ob du 100€ mehr oder weniger Zahlst. wobei weniger Zahlen immer toll ist :)

Die Aktionsrabatte sind immer mal was anderes... mal 100€ weniger auf den Preis, mal Versandrabatt, mal 1 Jahr Garantieerweiterung für Lau oder oder oder... Musste halt die Augen offen halten.

Edit: Das rote ist doch mit so ne Spendenaktion, oder? Also wenn du ein Schwarzes nimmst oder ein blaues biste sicher noch ein bische günstiger dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann würde ich momentan 3x profitieren, sehe ich es richtig?
Habe mich momentan doch für einen blauen entschieden(obwohl rot besser aussieht,, und schwarz sind sie alle) der würde mich komplett 1029,- euro kosten
Da sind schon 50 Euro ersparnis drin (Gültig bis 08.04.08)
Dann die 50 euro aus ADAC Bonus
und 39,- Euro Versandkosten, macht alles zusammen 139,- Euro.
Und wenn die 2 Aktionen wegfallen sollten, am 08.04 dann bleiben mir nur noch 50 euro adac übrig...
Und sollte dann doch noch ein besseres angebot kommen so werde ich entweder stornieren oder zurückschicken. Abwarten...
Eine ganz andere frage. Kann ich mein Vista(orginl, kein Recovery) auf den Desktop draufspielen und die Nr. vom Laptop verwenden? Will nich diese "gebrandete" Software, ist ja fast wie beim Handy!
 
noch etwas, hier auf der seite
http://www.notebookcheck.pl/Recenzja-Dell-XPS-M1530.7410.0.html
habe ich unten einen kurzen film gefunden, auf dem das spiegeln des display gezeigt wird. Ist es wirklich so schlimm? Das eine Bild draussen ist auch erschreckend, wenn man den NB gar nicht drausen benutzen kann weil man eben nichts sieht. Kann jemand eigene erfahrungen diesbezüglich berichten?!
 

Ähnliche Themen

Dell XPS M1530 Kaufberatung

frage zum kauf eines dell xps 1330

-V-DELL XPS M1330 13,3LED Display,8400M GS,4GB OCZ RAM,160 GB HDD,C2D, Super Preis

Zurück
Oben