Dell XPS M1530

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Zero Gravity, 28.11.2007.

1. #1 Zero Gravity, 28.11.2007
    Zero Gravity

Zero Gravity Forum Benutzer

Ganz neu, der Dell XPS M1530!!!

Falls ihn schon jemand hat, was sehr unwahrscheinlich is, oder jemand einen link zu einem testbericht hat, solle er diesen hier reinschreiben.

Ich habe ihn mir angeschaut und muss sagen, dass ich mich sehr interessiere, da HDMi, fingerscan und andere spielerein.

Aber ich habe auch eine Sorge. Nämlich das Display. Mit 1280:800 kommt es mir sehr klein vor. Jez würde ich gerne wissen ob das eine unbegründete angst is oder ob das wirklich schon zu klein is.(kleine Anmerkung, das teil is 15 zoll groß)

hier der link http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1530?c=at&cs=atdhs1&l=de&s=dhs

thx im voraus für antworten:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn du bezüglich des Dispays Bedenken hast - die Auflösung ist auch mE nicht das Gelbe vom Ei - warte einfach noch 3 bis 4 Wochen zu.
    Dann nämlich wird das 1530er auch in einer 1440x900er Auflösung zu bekommen sein.

Weiters ist interessant, dass sowohl die 8600GS lals auch die 8600GT mit GDDR3 Speicher arbeiten !!!

BTW, es gibt bereits einen 1530er Thread, nämlich den hier.

Thema:

Dell XPS M1530

Die Seite wird geladen...

Dell XPS M1530 - Ähnliche Themen

1. [Wertschätzung] Dell XPS M1530

[Wertschätzung] Dell XPS M1530: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T8300 @ 2.40GHz ( 2.4 GHz , 3MB ) Betriebssystem: Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch...
  2. Finderlohn für DELL M1530 Alternative

Finderlohn für DELL M1530 Alternative: Finderlohn für DELL M1530 Alternative (matt/entspiegelt) Hallo! Nachdem ich dieses Forum und diverse NB-Testseiten über 3 Wochen kreuz und...
  3. Dell XPS M1530 der richtige für mich?

Dell XPS M1530 der richtige für mich?: Hallo! Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, und ich habe das Dell XPS M1530 im Auge. Ich gehe hauptsächlich damit ins Internet (surfen,...
  4. nach Auslieferungszustand - Dell XPS M1530 fährt nicht hoch

nach Auslieferungszustand - Dell XPS M1530 fährt nicht hoch: Ich habe aus verschiedenen Gründen meinen Dell entsprechend der Beschreibung im Handbuch (F8...) in den Auslieferungszustand versetzt. Letzte...
  5. Dell XPS M1530 vs. Samsung R560 Studentbook

Dell XPS M1530 vs. Samsung R560 Studentbook: Hallo, ich überleg mir demnächst ein neuen Laptop zuzulegen. Ich hab ein bisschen im Internet geschaut und bin auf zwei Laptops gestoßen: 1)...