Dell XPS oder Nexoc Osiris E703 III

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mitzu, 01.03.2007.

1. Mitzu

Mitzu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute, endlich ein gutes forum gefunden

ich wollte mir gutes laptop holen fuer spielen. und nach langer suche bleiben 2 zur auswahl. dell xps (um 500 euro teurer, ohne 7.1 sound, webcam aber mit angeblich guten display im vergleich zum e703) und der e703 von nexoc der das alles hat, guenstiger ist aber angeblich einen zu dunklen bildschirm haben soll.

hat jemand den von nexoc? ist das so schlimm mit dem display? ist der unterschied 500eu wert?

danke euch im vorraus für die hilfe

mfg

denis

ps: nette begruessung im benutzerkontrollzentrum, besonders wenn man zum wochenende reinschaut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westpark, 01.03.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Also ich denke Dell ist nicht gut was ich bis jetzt gehört hab, aber mein Vater hat von der Arbeit einen Latitude D600 bekommen und ich finde das der ein totaler Schrott ist. Die Tastatur spinnt total, wenn man schreibt springt sie immer im Dokument rum. Wir haben 2 mal das gleiche Dell und die haben beide das Problem. Und besonders schön find ich es jetzt auch nicht

4. #3 ThomasN, 01.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    1. vergleicht niemals Business Produkte mit Consumer Produkten.

2. Vom genannten Latitude D600 gibt es inzwischen 2 NAchfolgergenerationen, und im April kommt die 3te raus. Bei einem D600 von Schrott zu reden würd ich mir nicht anmaßen. Seit dieser Produktgeneration hat sich einiges getan. Ich hab ja selber einen 610er, und den 620er hatte ich zum Testen.
    Außerdem haben wir in den Forenregeln stehen dass wir keine Pauschalkritik machen. Also zu behaupten Dell ist nicht gut, geht am Ziel vorbei. Du kannst sagen dass dir ein MOdell nicht zusagt, aber wieviele Dell Geräte, vor allem von der Business Schiene von der du sprichtst, hattest du denn schon in Händen?

3. der XPS ist viel zu teuer. Kauf dir nen Insprion 9400. Der is günstiger und bringt dir dieselbe Leistung.

Zu Nexoc kann ich nix sagen. Ein derartiges Gerät hab ich noch nie gesehen.

5. #4 Mr_Basel, 01.03.2007
    Mr_Basel

Mr_Basel Forum Freak

Mein Notebook:
    suchend

Ich glaub es ist doch ein großer unterschied zwischen einer Geforce 7900 und einer 512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte

6. #5 2k5.lexi, 01.03.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Sicher nicht der Unterschied, welcher diesen rnormen Aufpreis rechtfertigen würde.

Thema:

Dell XPS oder Nexoc Osiris E703 III

Die Seite wird geladen...

Dell XPS oder Nexoc Osiris E703 III - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  4. Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...
  5. Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?: Hallo liebe Community :). seit 2 Tagen quäle ich mich schon durchs Netz und vergleiche beiden der oben genannten Notebooks... Die...