Dell Zahlungsoptionen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von jakobh1, 20.08.2008.

  1. #1 jakobh1, 20.08.2008
    jakobh1

    jakobh1 Forum Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mich jetzt für ein Vostro 1310 entschieden und möchte per Vorkasse bezahlen. Ist das bei Dell überhaupt möglich? Hatte mich gerade kurz umgeschaut, aber nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intoxicate, 20.08.2008
    Intoxicate

    Intoxicate Ultimate Member

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Bestell telefonisch, dann kannst Du Deinem Verkaufer sagen, dass Du per Überweisung/Vorkasse bezahlen willst.
    Gruß
     
  4. #3 jakobh1, 20.08.2008
    jakobh1

    jakobh1 Forum Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist der Preis dann der selbe wie in meiner "Konfiguration"? Also billiger dürfte es werden, aber eben nicht teurer^^.
     
  5. #4 ThomasN, 20.08.2008
    ThomasN

    ThomasN Ultimate Member

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sierning - Back home again ...
    Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    da lässt sich noch Rabatt raus handeln per Telefon. Den Preis vom Web kriegst auf jeden Fall, sonst hau ordentlich aufn Tisch ;)
     
  6. #5 Intoxicate, 20.08.2008
    Intoxicate

    Intoxicate Ultimate Member

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Ja, der Verkäufer geht mit Dir quasi die Bestellung durch, das ist, als würdet ihr gemeinsam die Auswahlpunkte des Online-Konfigurators durchgehen. Danach kannst Du versuchen zu handeln. Meistens ist ein bißchen was drin. Manchmal stellen sie sich aber stur, bzw. können nichts machen..
     
  7. Stich

    Stich Forum Master

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stmk
    Mein Notebook:
    Dell Precision
    Das hängt vor allem vom bestellten Modell ab, die Vostros und die anderen Home User Notebooks haben scheinbar geringere Spannen als die Latitudes und die anderen Business Notebooks.

    Den Versuch ist es alle Mal wert, und wenn es nur 10 Euro sind!
     
  8. #7 jakobh1, 23.08.2008
    jakobh1

    jakobh1 Forum Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bevor ich jetzt anrufe...das Vostro ist ja eigentlich kein Notebook für Privatanwender. Kann ich trotzdem über die Hotline für Unternehmer anrufen, oder soll ich als Privatmann anrufen und sagen was Sache ist?
     
  9. #8 ThomasN, 23.08.2008
    ThomasN

    ThomasN Ultimate Member

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sierning - Back home again ...
    Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Is egal wo du anrufst. Wirst eh weiter verbunden.
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 jakobh1, 25.08.2008
    jakobh1

    jakobh1 Forum Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, habe jetzt angerufen. Das war mal was xD.

    Am Anfang wurde ich gefühlte 1000* Mal verbunden. Kam dann bei ner Frau mit Akzent raus. Anscheinend hat Dell auch alles ins Ausland gelegt. Na ja, nicht weiter verwunderlich. Die sagte mir dann, ich könnte das Notebook nur ohne Rabatte kaufen. Ich war nicht damit einverstanden und beendete das Gespräch. Dadurch das ich meine Handynummer nicht unterdrücke, rief sie mich dann einige Minuten später zurück.

    O-Ton:
    "Sie hat mit dem Chef geredet und es geht jetzt doch."

    Jetzt habe ich alle Rabatte und bekomme sogar die Garantie eines privaten Käufers. Da bin ich mit zufrieden.

    Leider habe ich bisher noch keine Bestellung per Mail bekommen (3 Stunden sind vergangen); Dauert es manchmal länger? Nicht das sie versehentlich die falsche Mailadresse aufgeschrieben hat -.-.
     
  12. #10 robert.wachtel, 25.08.2008
    robert.wachtel

    robert.wachtel Ultimate Member

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    3.607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ich würde erst nach min. 24 Stunden unruhig werden...
     
Thema: Dell Zahlungsoptionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell laptop vorkasse

    ,
  2. dell bezahlung vorkasse

Die Seite wird geladen...

Dell Zahlungsoptionen - Ähnliche Themen

  1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

    Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

    Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. DELL NB bis 2000€

    DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

    Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

    DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...