Demosoftware bei Vostro 1500 bzw. Inspiron unterschiedlich?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Hypopotamus, 22.12.2007.

1. #1 Hypopotamus, 22.12.2007
    Hypopotamus

Hypopotamus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe im Thread "Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss" schon gelesen, daß z.B. die beworbenen Vorzüge:

Stärken und Verwendung:
    (Ausnahme: Vostro 1000)
    - Mylar® versiegelte Tastatur
    - StrikeZone™ -Festplattenschutz
    - Dell MediaDirect-Technologie™
    - Magnesiumlegiertes Gehäuse und Stahlscharniere

auch beim Inspiron verbaut sind. Allerdings verstehe ich nicht, warum das dort unter den Tisch gekehrt wird.

Was mir noch aufgefallen ist ist folgender Werbetext:

Vostro 1400, 1500 und 1700 auf einen Blick:
    Sofort einsatzbereit und ausschließlich mit der Software ausgestattet, die Sie benötigen – keine unerwünschten Demo-Produkte

Gerade diese Demoprodukte sind wirklich nervig auf dem Inspiron: McAfee und Google Desktop.

Sicher kann man problemlos deinstallieren. Aber mich würde einfach mal interessieren, ob es da Unterschiede zum Vostro gibt.

Danke
    Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Kurze und knappe Antwort: NEIN! :D

Thema:

Demosoftware bei Vostro 1500 bzw. Inspiron unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Demosoftware bei Vostro 1500 bzw. Inspiron unterschiedlich? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.
  3. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  4. Vostro Serie Vostro Typnummern, blickt da einer durch?

Vostro Typnummern, blickt da einer durch?: Moin zusammen - die Typnummern des Dell Vostro 15 Zöllers erschliessen sich mir momentan nicht. Dell nennt seine aktuellen Vostros...
  5. Vostro Serie Vostro 1320 langsam und träge

Vostro 1320 langsam und träge: Moin, Mein Dell Vostro 1320 ist nun nach einigen Jahren mit Windows 7 langsam geworden. Muss der Rechner komplett neu formatiert und...