Der gute Studenten-Tipp

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von winrot, 12.02.2012.

1. #1 winrot, 12.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxlem

maxlem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kommt halt auch drauf an, fürs was mans wirklich haben will, für mehr multimedia wirds etwas teurer, würde nur die Finger von macs haben, die sehr teuer sind, für das was sie sind.

4. #3 Mad-Dan, 27.04.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das ist totaler Quatsch!
    1000€ für ein Notebook das a: leise b:ein gutes Display hat c:lange akkulaufzeit und d:qualitativ sehr hochwertig ist halte ich nicht für teuer.

Und selbst Windows basierende Notebooks die Hochwertig sind kosten auch mehr als 1000€.

Also sorry rede nicht so nen quatsch.
    für das was sie sind, was willst du uns damit sagen?
    Was sind sie denn?

5. #4 hermann33, 10.05.2012
    hermann33

hermann33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich finde die macs auch sehr teuer, aber im vergleich mit anderen Laptops kommt es fast auf dasselbe heraus. Also ich bin mit meinem sehr zufrieden. Und ich hatte schon welche, als die Dinger noch nicht cool waren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der gute Studenten-Tipp

Die Seite wird geladen...

Der gute Studenten-Tipp - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. Schickt mir eine gute Seite mit Rechnungsvorlagen.

Schickt mir eine gute Seite mit Rechnungsvorlagen.: Die Frage geht an alle die sich mit Rechnung schreiben beschäftigen. Ist mir bis zum Kopf gestiegen. Könnt ihr mich davon erlösen, in dem ihr mir...
  3. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  4. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  5. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...