Der P/L Gamer

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hä?, 27.07.2009.

1. Hä?

Hä? Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich suche DIE alternative zum MSI GT725
    Eigentlich bin ich von dem P/L Hit "GT725" überzeugt jedoch bin ich von der Anfälligkeit die man hier so hört nicht angetan und auch nicht von dem dunklem Display.
    Kennt jemand ein Notebook zum Zocken was die P/L vom Msi hält oder sogar schlägt ?
    Suche ein Notebook zum Spielen jedoch muss ich für mein Berufskollege viele Berichte schreiben wofür ich eine "große" Tastatur bevorzuge und ein Display womit ich mal im Garten Spielen bzw. Arbeiten kann wäre auch nicht schlecht. Der Preis kann so bis 1700€ gehen aber auch nicht viel höher.
    Ich danke schon mal jedem der sich die Zeit nimmt mir zu helfen.

Gruß Hä?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 27.07.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Desktop + kleines und günstiges Note/Netbook.

Die meisten Blingblingichhabedengrößtenmaschinen haben einen Schminkspiegel als Display und sind somit überhaupt nicht gartentauglich.

Die einzigen Alternativen sind für mich die Workstation-Notebooks von Dell (Precision), Lenovo (W700) oder HP (8730w). Die liegen aber teilweise sehr weit außerhalb deines Budgets.

Was für Spiele?

4. Hä?

Hä? Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grafisch schon intesive gta4 crysis usw

5. #4 SchwarzeWolke, 27.07.2009
    SchwarzeWolke

Ok, vergiss es. Sei froh, wenn du für das Geld einen vernünftigen Desktop kaufen kannst, der die Spiele packt. Rechne mal ca. 800-1000 € für den Desktop ohne Display.

6. #5 -Ocean-, 27.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Passt doch!

1.000 Euro für einen soliden Desktop-PC inkl. TFT für die Games

und

700 Euro für ein anständiges Notebook für alles andere.

Grx

7. Hä?

Hä? Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das wäre so das vernünftigste jedoch bin ich viel ausserhaus (jeder 2. Tag Lan-Party) und das herumreisen mit dem vollen equipment in Bus und Bahn gehen einem schon auf die Nerven nach der Zeit. Ich hatte gehoft das ich für 1700€ schon ein Notebook erwarten könnte das die Spiele (nicht auf "high") abspielt und auch noch in 1 Jahr genutzt werden könnte

8. #7 Major_Koenig, 27.07.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    wie schon von SchwarzeWolke angesprochen: das matte Display macht die sowieso schon kleine Auswahl (und selbst die wird in diesem Forum eigt. nie empfohlen) komplett zu nichte...

9. #8 -Ocean-, 27.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

:eek: Wow, spielst du beruflich? :)

Zocken macht doch nur am Desktop richtig Spaß.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hä?

Hä? Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nach Reiflicher überlegung muss ich euch recht geben
    Was haltet ihr von der Sony VAIO serie ich finde die Tastatur sehr schreibfreudig und es müsste genugend leistung für WOW und Css sein ein Desktop würde dann noch Zusammengestellt.

12. #10 SchwarzeWolke, 27.07.2009
    SchwarzeWolke

Sonys haben in der Regel keine matten Displays.

Wieviel willst du für einen Desktop veranschlagen und wieviel für deinen Laptop?

Kannst du Angebote für Studium und Lehre wahr nehmen? Was für eine Displaygröße willst du beim Notebook jetzt haben? Evtl. wäre ein Display mit zwei Eingängen ratsam. Dann könntest du mit einem USB-Hub und einer Dockingstation schnell deinen Laptop noch zusätzlich zu Hause benutzen.

Thema:

Der P/L Gamer

Die Seite wird geladen...

Der P/L Gamer - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Neuer GamerLaptop gesucht

Neuer GamerLaptop gesucht: Hallo Leute Bin hier ganz neu im Forum und habe folgende Frage. Suche einen neuen GamerLaptop. Mein derzeitiges Modell ist ein MSI ms-6873d...