Der "Was läuft auf einer X1300/Go 7300" Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Kroeger02, 08.12.2006.

1. #1 Kroeger02, 08.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Wie der Thread Name schon sagt,würde ich gerne mal von euch wissen,welche Spiele so auf einer X1300/Go 7300 läuft...

Bitte postet euer restliches System mit,und wenn möglich in der Reihenfolge:

System

Dann Spiele,mit den Einstellungen der Details etc...

Hoffe ihr postet hier ordentlich :D Starte diese "Umfrage" nur,da ja schon einige hier bei der Umfrage "Welche Grafikkarte steckt in eurem Notebook" auf die Kategorie mit X1300 und Go 7300 geklickt haben und ich jetzt mal eure genauen Erfahrungen wissen möchte.

MfG Kroeger02

PS: Danke schon mal im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 09.12.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    meine güte, die frage wurde dir doch schon 10 mal beantwortet.

aber gerne nochmal :

auf der karte läuft aktuell noch alles. warscheinlich das meiste neue nur auf minimalen details, aber es läuft zumindest

4. devil

devil Forum Master

ich hab mal geguckt was das Acer 5101 ca. kostet da kriegt man ja auch schon ein notebook mit ner ati x1400... die wuerde sich wenigstens eher lohnen aber x1300 ist wirklich nur fuer office gedacht...

5. #4 Kroeger02, 09.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Diese "Altklugen" Komentare,möchte ich nicht mehr hören :D,ich weiss langsam selber das alle Spiele laufen hlt nur auf 800*600 und niedrige Details..aber vllt gibts ja ausnahmen..etc

Nee,mir geht es nur darum zu hören was läuft...nicht von euch,die spekulieren...sondern von Leuten die wirklich eine der beiden Karten haben,und die mir dann sagen was si maximal schaft und in welcher Auflösung...

MfG Kroeger02

PS:Hoffe Ihr fühlt euch jetzt nicht angegriffen oder so...

6. devil

devil Forum Master

trotzdem wäre es doch sinnvoll sich ein notebook in der selben preisklasse zukaufen mit ner x1400 anstatt der x1300 oder liege ich da falsch?

7. #6 deuterianus, 09.12.2006
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Du liegst bedingt falsch, da die taktung etc der Grafikkarten nicht nur vom hersteller der Grafikkarten bestimmt wird, sondern auch vom Hersteller des Notebooks. Es gibt nun hersteller, die eine Grafikkarte gut gekühlt maximal takten, andere wegen schlechter kühlung eher weniger hoch takten. Da kann es passieren das die X1300 aus Notebook A schneller ist als die X1400 aus Notebook B. Man sollte sich da vorher gut drüber informieren. Ähnlich dem Thema der Anbindung bei den besseren Grafikkarten. Einige sind kastriert mit 64 bit, andere können ihre Leistung ausspielen und haben eine 128-bit Anbindung.

MFG

8. #7 Kroeger02, 09.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Die X1300 gibt es soweit ich weiss nur mit 128 Bit anbindung,das ist nämlich das besondere,dass sie für eine Low Cost Karte auszeichnet...

9. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Es sieht so aus als ob du ziemlich begeistert bist von deinem Notebook? Darf ich mal fragen warum? Hab deine anderen Posts nicht so verfolgt.
    Wenn du wirklich hin und wieder zocken und nicht gleichzeitig arm werden willst, dann ist doch ne eigenständige X700 die bessere wahl und da gibt es viele Notebooks in der Preiskategorie, wie zum Beispiel den Aspire 5024.
    Und Acer....:rolleyes: naja, ich weiß nich. (Betrifft den Service, wenn mal was ist...:mad: )

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kroeger02, 10.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Also das NB kostet knapp 400 Euro mehr al die 512 B RAM VErsio meines NB...

12. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Ok,wenn du meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hab nur mal bei Computeruniverse geschaut, da sind die nicht weit voneinander entfernt nur mit anderem RAM, was ja das geringste Übel ist.

Trotzdem wollte ich nur mal wissen warum du dieses Notebook so gut findest? Wenn du schon schreibst, dass du nen Clan hast und gerne zockst, dann denk ich mir, dass dein Interesse eigentlich auch ist mal eben den Rechner untern Arm zu nehmen und bei Kollegen ne LAN-Session zu machen.

PS: Ich will jetzt keine Belehrung anfangen oder so, war nur mal mein Gedanke. Und daher Frage.

Thema:

Der "Was läuft auf einer X1300/Go 7300" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Was läuft auf einer X1300/Go 7300" Thread - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio FS 415 läuft nur mit Bruchteil seiner Kraft

Sony Vaio FS 415 läuft nur mit Bruchteil seiner Kraft: Da mein FS315 jetzt schon über ein halbes Jahr so unheimlich perfekt läuft hab ich meiner Mutter im März ein FS415E gekauft. Nur leider tritt...
  2. Wie läuft WoW auf einer X300 Grafikkarte ?

Wie läuft WoW auf einer X300 Grafikkarte ?: Hallo, ich möchte mir in Kürze einen Notebook bis max. 2000 EUR kaufen, den ich hauptsächlich für Office, Email, Surfen und nur das eine Spiel...
  3. Spiele frieren ein, Ton läuft weiter

Spiele frieren ein, Ton läuft weiter: Hallo Leute, bin seit kurzem freudiger Besitzer eins Asus ROG-Gaming G752VY-GC088T Nvidia GTX 980M, i7 6700, 16 GB Ram, Windows 10 Hab...
  4. Vaio (diverse) vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten

vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten: hallo vielleicht kann mir einer helfen ich machte eine Firmware abdate der rechner ging aus jetzt lässt er sich nicht mehr starten FRAGE was kann...
  5. Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...: hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...