derzeit bestes Notebook - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chessat2002, 02.10.2006.

1. #1 chessat2002, 02.10.2006
    chessat2002

chessat2002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Was ist eurer Meinung nach das derzeit beste Notebook in der Klasse 15,4'' für Spieler am Markt? (ohne auf den Preis zu achten) Welches fällt euch da spontan ein?

Vielen Dank
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyRu$, 02.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2006
    CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

4. #3 chessat2002, 02.10.2006
    chessat2002

chessat2002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    travelmate 8215

hallo!
    ja, an das hab ich schon gedacht, nur weiß ich nicht, ob's nicht schon was besseres als die X1600erter in laptops gibt?

manche berichte kritisieren auch die etwas kürzere akuulaufzeit.

kennst du weitere testberichte?
    mfg
    Alex

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Die besten in 15,4" NBs verbauten Grafikkarten sind die x1600 und 7600, auch in dieser Preisklasse ;)

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, warum man so ein NB brauchen sollte?
    Denn für 2700€ bekommt man ja schon einen Highend Desktop und ein "normales" NB!

6. #5 plüschmüsch, 02.10.2006
    plüschmüsch

plüschmüsch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    BENQ ladys!
    ich finde von sony das schwarze ganz stylisch, irgendwas mit 1600 euros. .)

7. #6 chessat2002, 03.10.2006
    chessat2002

chessat2002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!

hast eh vollkommen recht! hingegen gibts es auch schon ab ~2350, halt ohne blue-ray ...

hast du sonst noch eine guten notebook tipp für mich, wenn ich was schnelles suche?

was ist dein favorit von acer?

mfg Alex

8. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ach, DAS NB meinst du, ja dass ist in der Tat echt stylisch :rolleyes:

Ernsthaft, wie soll man da wissen welches NB du meinst? Die NBs haben nicht umsonst eine Typenbezeichnung ;)

Zudem ging es nicht um das "stylischste" NB, sondern um das spieletauglichste NB ;)

9. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Dieses hier ist mit seinem T2300E und der 7600 ebenfalls gut für Spiele gerüstet.

Warum favorisierst du Acer? Acer ist doch nicht gerade berühmt für guten Support, Verarbeitung etc.

Aber wenn schon Acer, dann das AWLMi ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 deuterianus, 03.10.2006
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Stünde ich vor der Wahl ein High-End NB (natürlich qualitativ hochwertig, wie man es bei einem solchen Preis erwarten sollte) oder High-End Desktop und Normal-NB würde die erste Möglichkeit wahrscheinlich spontan gewinnen. Nach längerem Nachdenken aber doch eher die zweite. Da ist die Aussicht auf lange Akku-Laufzeit besser :D. Außerdem hat man immer noch einen PC zum arbeiten, wenn mal einer in Reparatur ist. Das Problem hat ein echter IT-Freak zwar sowieso nicht, weil eh immer mindestens ein PC zu viel im Haushalt ist, aber was solls ^^

War da nicht mal was mit einer X1700 als stromsparende alternative zur X1600 ? Wie ich das mitbekommen habe ist die Leistung recht ähnlich, die X1700 soll allerdings weniger Energie zum grillen verschwenden und mehr Energie in Vektoren etc stecken, wobei der Verbrauch generell gegenüber der X1600 gesunken sein soll. Ich denke mal, wenn das stimmt wird die aufgrund der ähnlichen Leistung wohl auch bei den 15,4"-Modellen einzug halten.

MFG

12. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Kann ich nicht recht nachvollziehen ;)
    Schließlich wäre der Desktop doch um ein vielfaches leistungsstärker ;)

Dass kann natürlich passieren, aber Tatsache ist das es derzeit fast keine NBs, die diese Karte verbaut haben, gibt. Außerdem wäre selbst das genannte Aber mit einer x1700 viel zu teuer ;)

Thema:

derzeit bestes Notebook - Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

derzeit bestes Notebook - Eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...
  2. Vaio EB Sony Vaios - derzeit überhaupt noch zu empfehlen?

Sony Vaios - derzeit überhaupt noch zu empfehlen?: Hallo allerseits, ich stehe kurz vor dem Wechsel zurück in die Windows-Welt und habe mal ein wenig im Sony-Shop herum-konfiguriert. Am ehesten...
  3. Suche das derzeit beste Netbook

Suche das derzeit beste Netbook: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein Asus EEE PC 1000H gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät - leider ist das Display gebrochen....
  4. Welcher Browser ist derzeit der Beste?

Welcher Browser ist derzeit der Beste?: Ich habe eine Frage welcher Browser ist der Beste?
  5. Hat der Service derzeit Urlaub?

Hat der Service derzeit Urlaub?: Ich habe schon den ersten Hardwaredefekt an meinem Inspiron Notebook. Jetzt versuche ich seit Mittwoch morgen jemanden zu erreichen....