Design Dell Inspiron 6400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von birdie, 25.03.2007.

1. birdie

birdie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    nach langen Recherchen hatte ich mich dazu durchgerungen den Inspiron 6400 Superior zu bestellen. Leider hatte ich keine Gelegenheit mir das Gerät irgendwo anzusehen. Nur die Bilder im Internet gaben mir ein ungefähres Bild. Was allerdings jetzt im Original zu sehen war hat mich ehrlich gesagt entsetzt. Solch ein häßliches Design, (was dieser weiße Randstreifen da soll weiß auch keiner) habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich weiß, daß alles ist Geschmackssache. Nachdem ich allerdings täglich mehrere Stunden mit dem Gerät arbeite, und ich keine Lust habe mir ständig dieses Unikum anzuschauen, wird dieses Ding morgen sofort zurückgeschickt.
    Eine telef. Rückfrage bei Dell, ob man nicht auch Gehäuse für den Inspiron z.B. in schwarz oder anthrazit anbieten könne wurde verneint.
    Mittlerweile habe ich schon von vielen Leuten gehört, daß man ausschließlich wg. des Designs von einem Kauf abgesehen hat.
    Aber wie schon gesagt, alles Geschmackssache.
    Gruß
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtxcomputer, 25.03.2007
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Die neue Latitude Linie, welche mit Ende April kommen wird, wird auch etwas eleganter werden im Vergleich zur bestehenden...

LG
    APZ

Thema:

Design Dell Inspiron 6400

Die Seite wird geladen...

Design Dell Inspiron 6400 - Ähnliche Themen

1. frage zum design von dell studio 15 und 17

frage zum design von dell studio 15 und 17: hallo ... will mir dem nächst ein notebook von dell kaufen weis aber noch nicht ob es das studio 15 oder 17 sein soll vom disign sind sie ja...
  2. Dell - Farbe/Design, Brenner, Anti-Viren-Software, Garantie?

Dell - Farbe/Design, Brenner, Anti-Viren-Software, Garantie?: Hallo zusammen, meine Mum möchte sich ein Dell Notebook kaufen und bei der Konfiguration gerade, sind ein paar Fragen aufgetaucht. Hoffe ihr...
  3. Welcher DELL für Webdesign

Welcher DELL für Webdesign: hallo zusammen, ich betreibe eine agentur für neue medien und bin auf der suche nach einem notebook auf das man sich verlassen kann. einen dell...
  4. Gehäusedesign Dell

Gehäusedesign Dell: Hallo, nach langen Recherchen bin ich zu der Überzeugung gekommen mir ein Dell Inspiron 6400 zuzulegen. Das einzige was mich wirklich stört an...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...