Desktop-Ersatz gesucht, gerne 17 Zoll

L

LindeH25D

Forum Freak
Hallo,

ich suche ein gutes Notebook als Desktop-Ersatz! Da ich nicht spiele und der Rechner sehr lange in Betrieb ist (überwiegend Internet), verbraucht mein Desktop-Rechner viel zu viel Strom!
Daher suche ich ein gutes 17" Notebook für Internet und Office, ab und zu mal ein Film gucken. Akkulaufzeit ist nicht wichtig, das Gerät wird nur zu Hause genutzt. Für unterwegs habe ich ein Netbook.
So, welches Gerät wäre denn für mich geeignet? Ich habe mir das Samsung R719 Aura ausgesucht, ist das ein guter Hersteller und das Gerät gu? Oder lieber kein Samsung?
Wie ist eMachine? Die haben auch ein preiswertes 17" Modell im angebot.

Danke für hilfreiche Antworten!
 
Finger weg von E-Machine.
Samsung ist im Consumer bereich mit einer der oberen Hersteller.
Gib doch mal bitte mehr infos!
Budget/Welche nutzung usw.
 
also das Gerät sollte unter 500 Euro bleiben, allerhöchstens 600 Euro. Es wird ausschließlich für Internet und Office genutzt. Spiele keine!
 
Also das R719 Aura habe ich für unter 500 schon gesehen!
Deutlich preiswerter wäre das Toshiba Satellite Pro L450-16M. Was ist denn davon zu halten? 15,6" wäre für mich auch noch ok.
Aber das Samsung mit seinem 17" Bildschirm wäre mir lieber! Ist Samsung im Service gut oder ist hier Toshiba besser?
Hier der Samsung:
TECHNIK TRADE - Markenware günstig !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Notebook gesucht!

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung

Zurück
Oben