Desktop Ersatz LG S900 oder Acer Aspire 9920G

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von crujens, 07.10.2007.

1. #1 crujens, 07.10.2007
    crujens

crujens Guest

Hallo!
    Ich habe vor mir diesen Monat ein Notebook zu kaufen, mit dem Schwerpunkt Multimedia und Spiele.
    Zur Auswahl habe ich das LG S900 oder das Acer Aspire 9920G.
    Beide bekomme ich für den gleichen Preis von 1399€.
    Jetzt ist die Frage welches das bessere ist.
    Acer hat den grösseren Bildschirm mit höherer Auflösung.
    LG hat den besseren Prozessor, schnellere Festplatte und DVBT mit Fernbedienung.

Was sagt ihr?
    MFG Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 07.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also bei der Frage ob Acer odeR LG würd ich auf jeden Fall das LG nehmen..
    spricht fast alles dafür.. auch in diesem Fall
    die Auflösung finde ich persöhnlich ganz in Ordnung...
    is aber Geschmackssache...

4. #3 majestix, 09.10.2007
    majestix

majestix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Stand vor der selben Entscheidung letzte Woche. Habe mich dann für das Acer 9920 entschieden.

Bekomme das Notebook am Donnerstag.

Poste dann gerne meine Erfahrungen.

Ausschlagegebend war schlieslich die schlechte Verfügbarkeit des LGs. Und als ich dann einmal das brilliante 20"Display eines Acer9815 bei Mediamarkt gesehen habe war es entschieden ..

5. #4 crujens, 13.10.2007
    crujens

crujens Guest

Ja das mit der Verfügbarkeit ist super schlecht von Lg.
    Ich finde das nirgends, nicht in Essen und auch nicht in Dortmund.
    Bei Saturn meinten die das die das nächste Woche bekommen, welche Ausstattung konnten die mir nicht sagen.
    Dabei ist Vorsicht geboten, denn es gibt das LG S900 in drei Ausstattungen und alle haben den gleichen Preis. Dabei ist der Unterschied zwischen zwei Modellen der Prozessor.
    Einmal ist der T7200 2*2.0 verbaut und einmal der T7500 mit 2*2.2GHZ. Die restliche Aussattung ist identisch.
    Über das dritte Modell findet man nichts.

Das Acer haben die die Woche bei Staples für 1399€ im Angebot.
    Leider hat es keinen TV/DVBT Tuner und keine Bluetooth-Schnittstelle und den schwächeren T7200 und eine langsamere Festplatte.

Ich werde also noch eine Woche auf Saturn warten, und wenns nicht klappt werde ich es übers Net per nachnahme bestellen.
    MFG Jens

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktop Ersatz LG S900 oder Acer Aspire 9920G

Die Seite wird geladen...

Desktop Ersatz LG S900 oder Acer Aspire 9920G - Ähnliche Themen

1. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  2. Neues Notebook (Desktop Ersatz)

Neues Notebook (Desktop Ersatz): Hallo, ich nutze seit Jahren ein Dell M6400 und war bisher sehr zufrieden mit dem Laptop. Aber jetzt wird es wohl langsam Zeit für etwas neues....
  3. Desktop-ersatz

Desktop-ersatz: Eigentlich war ich schon immer eher der Desktop Typ. Ich kann mich am Schreibtisch mit großem Monitor und vollwertiger Tastaut samt Maus besser...
  4. Desktop-Ersatz bis 800€

Desktop-Ersatz bis 800€: Hallo zusammen =) Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich so ziemlich alles machen kann, sprich: Spiele, Filme schauen, Office...
  5. 17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz für meine Frau. Die 15"-Bildschirme findet sie zu klein, daher soll es ein 17"-Notebook werden....