Desktop Ersatz LG S900 oder Acer Aspire 9920G

C

crujens

Hallo!
Ich habe vor mir diesen Monat ein Notebook zu kaufen, mit dem Schwerpunkt Multimedia und Spiele.
Zur Auswahl habe ich das LG S900 oder das Acer Aspire 9920G.
Beide bekomme ich für den gleichen Preis von 1399€.
Jetzt ist die Frage welches das bessere ist.
Acer hat den grösseren Bildschirm mit höherer Auflösung.
LG hat den besseren Prozessor, schnellere Festplatte und DVBT mit Fernbedienung.

Was sagt ihr?
MFG Jens
 
also bei der Frage ob Acer odeR LG würd ich auf jeden Fall das LG nehmen..
spricht fast alles dafür.. auch in diesem Fall
die Auflösung finde ich persöhnlich ganz in Ordnung...
is aber Geschmackssache...
 
Stand vor der selben Entscheidung letzte Woche. Habe mich dann für das Acer 9920 entschieden.

Bekomme das Notebook am Donnerstag.

Poste dann gerne meine Erfahrungen.

Ausschlagegebend war schlieslich die schlechte Verfügbarkeit des LGs. Und als ich dann einmal das brilliante 20"Display eines Acer9815 bei Mediamarkt gesehen habe war es entschieden ..
 
Ja das mit der Verfügbarkeit ist super schlecht von Lg.
Ich finde das nirgends, nicht in Essen und auch nicht in Dortmund.
Bei Saturn meinten die das die das nächste Woche bekommen, welche Ausstattung konnten die mir nicht sagen.
Dabei ist Vorsicht geboten, denn es gibt das LG S900 in drei Ausstattungen und alle haben den gleichen Preis. Dabei ist der Unterschied zwischen zwei Modellen der Prozessor.
Einmal ist der T7200 2*2.0 verbaut und einmal der T7500 mit 2*2.2GHZ. Die restliche Aussattung ist identisch.
Über das dritte Modell findet man nichts.

Das Acer haben die die Woche bei Staples für 1399€ im Angebot.
Leider hat es keinen TV/DVBT Tuner und keine Bluetooth-Schnittstelle und den schwächeren T7200 und eine langsamere Festplatte.

Ich werde also noch eine Woche auf Saturn warten, und wenns nicht klappt werde ich es übers Net per nachnahme bestellen.
MFG Jens
 

Ähnliche Themen

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Acer Aspire - Kaufberatung

Desktop-ersatz

Zurück
Oben