Desktop ersatz / Office - fuers Studium

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Buckethead, 24.09.2007.

1. #1 Buckethead, 24.09.2007
    Buckethead

Buckethead Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich hab noch nicht wirklich Erfahrung mit Notebooks und brauche jetzt eins fuer mein Studium.
    Es sollte einen heimischen PC ersetzen koennen aber auch die Standardsachen wie W-Lan etc gut meistern. Ausserdem ist mir eine lange Akkulaufzeit sehr wichtig. Der Bildschirm sollte auch nicht gerade klein sein..

Fuer Spiele und Grafikanwendungen muss er nicht unbedingt geeignet sein und sollte preislich auf jeden Fall unter 1000 Euro liegen.

Ich hoffe das reicht erstmal an Informationen und hoffe, dass ihr ein paar gute Empfehlungen parat habt ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 24.09.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Ein 17''-Gerät wirst du nicht zur Uni schleppen wollen. Da ist 15,4'' das höchste der Gefühle. Vorschlag: http://configure2.euro.dell.com/del...4X15003&l=de&oc=N0915003B&rbc=N0915003B&s=bsd
    Mit 1 Jahr Support und Hochleistungsakku konfiguriert bist Du da gut im Preisrahmen.

Alexander

Thema:

Desktop ersatz / Office - fuers Studium

Die Seite wird geladen...

Desktop ersatz / Office - fuers Studium - Ähnliche Themen

1. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  2. Neues Notebook (Desktop Ersatz)

Neues Notebook (Desktop Ersatz): Hallo, ich nutze seit Jahren ein Dell M6400 und war bisher sehr zufrieden mit dem Laptop. Aber jetzt wird es wohl langsam Zeit für etwas neues....
  3. Desktop-ersatz

Desktop-ersatz: Eigentlich war ich schon immer eher der Desktop Typ. Ich kann mich am Schreibtisch mit großem Monitor und vollwertiger Tastaut samt Maus besser...
  4. Desktop-Ersatz bis 800€

Desktop-Ersatz bis 800€: Hallo zusammen =) Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich so ziemlich alles machen kann, sprich: Spiele, Filme schauen, Office...
  5. 17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz für meine Frau. Die 15"-Bildschirme findet sie zu klein, daher soll es ein 17"-Notebook werden....