Desktop-Grafikkarten - die Qual der Wahl

king_louis

king_louis

Ultimate Member
hallo,
hab wieda mal ne frage bezüglich grafikarten!
hab momentan net geforce ti 4200 und wollte fragen welche grafikkarte zumindest gleich gut ist beziehungsweise meine frage ob sogar net gma mit 128 mb gleichgut/gleichschlecht ist... frage deshalb weil ich eigentlich fast mit meiner alten ti auskomme bzw nur eine bisschen bessere bräuchte.... danke im voraus lg king_louis
 
Die Ti4200 hat ja schonmal das Hauptproblem dass sie keine aktuellen DX- und Shadernormen etc. mehr erfüllt, da sie einfach uralt ist.
Da ist wohl auch der GMA 950 deutlich vorraus, jedoch würde ich mir mit dem Vorhaben zu Spielen trotzdem nicht kaufen.
Wenn es sehr aufs Geld drauf ankommt oder das Hauptaugenmerk auf schwächere Grafik zugunsten von Gewicht, Akkulaufzeit oder was auch immer liegt, sollte trotzdem eine 7400er bzw. X1400er drin sein...
Meine Meinung.
 
danke für die schnelle antwort
lg king_louis
 
ja danke fürn link den kenn ich eh aber hab leida das problem das es schwer ist mit desktop besonders alten grafikkarten einen sinnvollen vergleich zu ziehen! ich hab meinen standpc schon ewig nicht mehr aufgerüstet kann mir deshalb den unterschied im praktischen gebrauch net vorstellen!lg king_louis
 
Da es sich hier nicht um eine Notebook-Frage handelt, habe ich den Thread in die Kategorie "Themen abseits ..." verschoben.
 
najaaaaaaaa vergleich notebook grafik zu desktop grafik betrifft eigentlich schon notebook technik besonders wenns um die anschaffung eines notebooks geht aber auch recht!:) lg
 
Aha, das hast du gemeint ... Ist wohl ein bisserl zweideutig formuliert dann. Dachte, du brauchst für deinen Stand-PC eine neue Grafikkarte.

Hab den Thread wieder in die Notebooktechnik zurückgeschoben ... :)
 

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe - Business/Multimedia

Welche Konfiguration wählen?

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Ewiglange Notebooksuche... Hilfe!

Zurück
Oben