Desktop-Grafikkarten - die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von king_louis, 01.04.2007.

1. #1 king_louis, 01.04.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    hab wieda mal ne frage bezüglich grafikarten!
    hab momentan net geforce ti 4200 und wollte fragen welche grafikkarte zumindest gleich gut ist beziehungsweise meine frage ob sogar net gma mit 128 mb gleichgut/gleichschlecht ist... frage deshalb weil ich eigentlich fast mit meiner alten ti auskomme bzw nur eine bisschen bessere bräuchte.... danke im voraus lg king_louis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Die Ti4200 hat ja schonmal das Hauptproblem dass sie keine aktuellen DX- und Shadernormen etc. mehr erfüllt, da sie einfach uralt ist.
    Da ist wohl auch der GMA 950 deutlich vorraus, jedoch würde ich mir mit dem Vorhaben zu Spielen trotzdem nicht kaufen.
    Wenn es sehr aufs Geld drauf ankommt oder das Hauptaugenmerk auf schwächere Grafik zugunsten von Gewicht, Akkulaufzeit oder was auch immer liegt, sollte trotzdem eine 7400er bzw. X1400er drin sein...
    Meine Meinung.

4. #3 king_louis, 01.04.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die schnelle antwort
    lg king_louis

5. #4 Brunolp12, 01.04.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  6. #5 king_louis, 01.04.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja danke fürn link den kenn ich eh aber hab leida das problem das es schwer ist mit desktop besonders alten grafikkarten einen sinnvollen vergleich zu ziehen! ich hab meinen standpc schon ewig nicht mehr aufgerüstet kann mir deshalb den unterschied im praktischen gebrauch net vorstellen!lg king_louis

7. #6 Schripsi, 01.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da es sich hier nicht um eine Notebook-Frage handelt, habe ich den Thread in die Kategorie "Themen abseits ..." verschoben.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 king_louis, 01.04.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    najaaaaaaaa vergleich notebook grafik zu desktop grafik betrifft eigentlich schon notebook technik besonders wenns um die anschaffung eines notebooks geht aber auch recht!:) lg

10. #8 Schripsi, 01.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Aha, das hast du gemeint ... Ist wohl ein bisserl zweideutig formuliert dann. Dachte, du brauchst für deinen Stand-PC eine neue Grafikkarte.

Hab den Thread wieder in die Notebooktechnik zurückgeschoben ... :)

Thema:

Desktop-Grafikkarten - die Qual der Wahl

Die Seite wird geladen...

Desktop-Grafikkarten - die Qual der Wahl - Ähnliche Themen

1. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  2. Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.: Hallo zusammen, ich, gelernter Fachinformatiker, suche für einen Nachbarn eine neue Maschine, da wir gestern sein Dell XPS M1530 nach 6 Jahren...
  3. Y580 und Win 8.1 Qualcomm Atheros Adapter AR8161 nur 100 MB/S

Y580 und Win 8.1 Qualcomm Atheros Adapter AR8161 nur 100 MB/S: Habe auf meinem Y580 auf einer SSD Platte Win 8.1 installiert und stelle fest, dass das Netzwerk nur 100 MB/s "langsam" ist, obwohl der Ethernet...
  4. Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität

Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität: Hallo Forummitglieder, ich habe mir gestern ein neues Laptop von Sony gekauft. Vorher hatte ich das Samsung R520. Bei Letzterem war die...
  5. Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?

Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?: Hallo erstmal, Ich schaue im Internet die Spiele der Fußball-EM an (Live-Stream:Klick! ), und dabei stört mich, dass das Bild relativ unscharf...