Desktop PC an VAIO anschließen ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Gizmo, 30.12.2006.

1. Gizmo

Gizmo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR11M
    Hallo,
    kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist einen Rechner mit dem Bildschirm meines Vaios zu betreiben ? Hab das mal probiert aber da blieb der Bildschirm schwarz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Du meinst mit deinem Vaio Notebook? Nein der VGA-Anschluss ist kein eingang sondern ein ausgang...

4. Gizmo

Gizmo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR11M
    Ok, danke. Ist es also unmöglich den Bildschirm eines Laptops mit einem Desktop Rechner zu verbinden ?

5. #4 DeltaFox, 30.12.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    richtig erkannt. außer du nimmst am laptop eine videoschnittkarte oder eine tv-tunerkarte mit s-video oder composite video eingang und verbindest deinen pc via s-video oder composite-video ausgang dann damit - was natürlich nicht sinnvoll ist.

6. #5 Brunolp12, 30.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    oder mit ner Remote-Software wie WinVNC (oder ner Windows Terminal Session)... damit kannst Du Dir den Bildschirminhalt eines anderen Rechners auf Deinen Bildschirm holen (und diesen dann fernsteuern). Dabei muss der Bildschirm des ferngesteuerten Rechners nicht angeschlossen sein, jedoch muss eine Netzwerkverbindung zum fernsteuernden Rechner bestehen.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schripsi, 31.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Notebookdisplay als 2. Monitor zu verwenden ist mit der Software MaxiVista und einer Netzwerkverbindung möglich:
    http://www.maxivista.com/de/

9. #7 SpaceCowboy1973, 31.12.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Danke für den Link. Werde das Programm bei Gelegenheit mal testen.

Thema:

Desktop PC an VAIO anschließen ?

Die Seite wird geladen...

Desktop PC an VAIO anschließen ? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO Desktop in Mexico an Stromnetz anschließen

VAIO Desktop in Mexico an Stromnetz anschließen: Hallo, ich habe VAIO Desktop LV1 und JS1 und JS2. Die Geräte sollen nun in Mexico angeschlossen werden. m.W. nach ist in Mexico das...
  2. Vaio (diverse) Desktop Menüleiste bei Vaio VGC-V3S

Desktop Menüleiste bei Vaio VGC-V3S: Hallo zusammen, ich hab eine Problem mit einem Sony Vaio VGC-V3S. Im Grunde genommen ist das Gerät ja nicht einmal ein Notebook, sondern...
  3. Vaio Z Vaio Z21VN/X Anordnung Desktopsymbole

Vaio Z21VN/X Anordnung Desktopsymbole: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit Erstinbetriebnahme Probleme mit den Desktopsymbolen bezüglich der Anordnung. Sobald ich ein Programm der...
  4. Auflistung alter Vaio Desktop Rechner

Auflistung alter Vaio Desktop Rechner: Wisst ihr vielleicht wo es eine Auflistung aller (hauptsächlich älterer) Vaio Desktop Rechner gibt? Also nicht unbedingt die neueren (TP, L...
  5. Ein "Zeigt-euren-desktop-her" thread im Vaio Forum

Ein "Zeigt-euren-desktop-her" thread im Vaio Forum: Gibts eigentlich einen "Zeigt-euren-Desktop-her" Thread im Vaio Forum? Wenn nicht sollte man sowas mal eröffnen!