Desktop Recorder

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von sakitrian, 28.01.2009.

1. #1 sakitrian, 28.01.2009
    sakitrian

sakitrian Guest

Guten Morgen,

Ich habe den Verdacht dass meine Frau heimlich chattet wenn ich nicht da bin.
    Um das herauszufinden suche ich ein kostenloses Programm mit dem man das Desktop und die Aktivitäten aufnehmen kann.
    So als video..

Allerdings, sollte das programm automatisch mit windows starten und aufnehmen und automatisch speichern beim herunterfahren...

Gibt es sowas?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 28.01.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Selbst wenn ja: Ist das nicht ihre Sache, was sie in ihrer Freizeit macht? Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre. Und wenn du damit ein Problem hast, verbesserst du nichts durch spionieren. Und durch eine Konfrontation mit den Spionageergebnissen sowieso nicht. Rede doch einfach....

MFG

4. HPSE

HPSE Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV6799eg Special Edition
    Wenn Deine Freundin nicht all zu dumm ist wird Sie merken das an dem Rechner was faul ist. Die einzige Möglichkeit die es wohl geben wird ist ein Keylogger zu installieren was aber bedeuten wird das Du den Virusscanner disablen mußt.

.

5. #4 sakitrian, 30.01.2009
    sakitrian

sakitrian Guest

Was genau macht denn so ein Keylogger?

6. #5 deuterianus, 30.01.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Das teil speichert, welche Tasten in welcher Reihenfolge gedrückt wurden. Rest siehe Keylogger ? Wikipedia

MFG

Thema:

Desktop Recorder

Die Seite wird geladen...

Desktop Recorder - Ähnliche Themen

1. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  2. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  3. Desktop von alleine Voll

Desktop von alleine Voll: Hallo liebes NotebookForum, habe ich heute registriert und folgendes Problem: Heute hab ich ganz normal mit meinem Laptop gearbeitet. Als...
  4. Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht

Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht: Hallo Zusammen! Bald kommt bei uns Nachwuchs, in den nächsten ~1-2 Monaten muss also mein Arbeitszimmer (und somit der Desktop PC) weichen....
  5. Euer desktop

Euer desktop: Hallo Wie sieht es auf deinem Desktop aus?