Desktop-Replacement für EUR 1600

N

nbnub

Forum Newbie
Hallo,
Ich suche momentan Ersatz für meinen momentanen Desktop PC.
Requirements:
- um die 17" großes Display (15.4" wär aber auch ok) mit hoher Auflösung(!)
- 4GB Ram
- Core 2 Duo
- um die 200GB Festplatte (mehr ist imemr besser, aber ohne externe HD kommt man eh nicht aus..)
- Design (nein zu Lenovo)
- 64bit OS sollte drauf laufen können
- sollte leise sein

weniger wichtig:
- Akkuzeit
- Gewicht des Gerätes
- Softwarezeug (als erstes wird das Notebook sowieso sofort nach Kauf neu aufgesetzt, ausserdem hab ich bereits eine Windows Vista Lizenz)
- Blu-ray Brenner muss es keiner sein

Anwendungsbereich:
CS3 stuff, CAD, ab und zu auch Spiele


Momentan würde ich das Sony Vaio VGN-FW11ZU nehmen. Preis/Leistung stimmen allerdings bei diesem Gerät nicht so ganz. Was denkt ihr?
 
Studio17, Vostro 1710, Dell Precision M6300 (kommt bestimmt bald das 6400er Modell), HP 8710p
 
Ich weiss nicht ob ich wirklich einen dell nehmen soll... hatte bis jetzt nur schlechte erfahrung mit denen... das hp schaut vielversprechend aus, allerdings ist es eben von hp ;)
ich glaub ich bleib beim überteuerten vaio fw...
 
Also Dell ist eigentlich nciht schlecht, aber das VAIO ist die Wucht... nen wirklich super Teil :)

Hatte es kurzzeitig zum testen und jetzt nen FW11J selber gekauft - reicht eigentlich auch und ist deutlich günstiger...


lg
 
Momentan schwanke ich zwischen dem R560-Aura P9500 Studentbook und eben dem FW11ZU...
Hat jemand Erfahrung mit der R560-Aura Serie?
 
Hat jemand Erfahrung mit der R560-Aura Serie?
Man liest fast nur gutes über die Serie, nur die Klavierlackoberfläche wird bemängelt, da sie Fingerabdrücke und Staub "anzieht" -> logisch ;).

Aber jetzt sag mir mal, was du gegen die Businessnotebooks von HP hast?
 

Ähnliche Themen

Notebook für Videobearbeitung 600-1100€

Desktop-Ersatz bis 1200€

Video/Foto/Musik Bearbeitung - Notebook gesucht

Notebook, 13-14", good performance, no gaming, für Student

Zurück
Oben