Desktop Replacement

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ollie, 22.07.2010.

1. ollie

ollie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Neues Notebook, Desktop Replacement gesucht
    * Wie ist dein Budget?

1500 - 2000 €

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Nein

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

18 Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Egal/Ja

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, Digitalisieren von Schallplatten, Spielen

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Kaum

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Nein

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

2-3 Stunden

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Ja

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth, Dockingstation

Suche eine eierlegende Wollmilchsau und bin unschlüssig. Als Hinweis was mich bisher so angesprochen hatte: Sony Vaio VGN-AR71ZU oder ASUS W90v.

Danke für Euren Rat damit ich endlich zum entsprechendem Laptop komme

Gruß

Ollie:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktop Replacement

Die Seite wird geladen...

Desktop Replacement - Ähnliche Themen

1. Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht

Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht: Hallo Zusammen! Bald kommt bei uns Nachwuchs, in den nächsten ~1-2 Monaten muss also mein Arbeitszimmer (und somit der Desktop PC) weichen....
  2. Multimedia Notebook als Desktop Replacement gesucht

Multimedia Notebook als Desktop Replacement gesucht: Hallo zusammen, suche ein neues Multimedia (Windows) Notebook als Desktop Replacement. Am liebsten hätte ich: 17 Zoll Touchscreen...
  3. Desktop Replacement mit viel Power für VM's

Desktop Replacement mit viel Power für VM's: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Laptop der mindestens folgende Eigenschaften hat: CPU: intel i7 (Geschwindigkeit nich so wichtig)...
  4. Suche Office/Video/Foto Desktop Replacement

Suche Office/Video/Foto Desktop Replacement: Hallo, für bis zu 1200 Euro hätte ich gern: 15´´ - 17´´ Display, auf jeden Fall matt, gute Qualität, hoch aufgelöst Core i5 oder Core i7...
  5. Desktop-Replacement + gewisse Mobilität (650€ max)

Desktop-Replacement + gewisse Mobilität (650€ max): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Schwester. Sie benötigt ab dem Sommer einen als Desktop-Replacement sowie zum...