Desktop/Spiele Notebook

Ja ich denke wenn Dell das so macht wie ich das will dann werd ich mal da Montag anrufen und folgendes ordern:

Dell 9400
Core 2Duo 2.00
7900 GS 256mb
2048 Arbeitsspeicher
80gb Festplatte

mit Rabatten unter 1400 Euro

was haltet ihr davon?
 
J4mOr schrieb:
Ja ich denke wenn Dell das so macht wie ich das will dann werd ich mal da Montag anrufen und folgendes ordern:

Dell 9400
Core 2Duo 2.00
7900 GS 256mb
2048 Arbeitsspeicher
80gb Festplatte

mit Rabatten unter 1400 Euro

was haltet ihr davon?
Nicht schlecht, aber nimm auf jeden Fall das WUXGA-Display, das WXGA+-Display soll ziemlich schlecht sein.
 
J4mOr schrieb:
Ja ich denke wenn Dell das so macht wie ich das will dann werd ich mal da Montag anrufen und folgendes ordern:

Dell 9400
Core 2Duo 2.00
7900 GS 256mb
2048 Arbeitsspeicher
80gb Festplatte

mit Rabatten unter 1400 Euro

was haltet ihr davon?
ist das mit oder ohne Garantie der Preis?
Kann man da auch ne X1600 / 7600 rein machen und was kostet das dann weniger?
 
hanslol schrieb:
ist das mit oder ohne Garantie der Preis?
Ich schätze mal mit 1 Jahre Garantie. Sonst würde man das kaum so günstig bekommen. Die Garantieoptionen sind bei Dell im Privatkundenbereich recht teuer.

hanslol schrieb:
Kann man da auch ne X1600 / 7600 rein machen und was kostet das dann weniger?
Soweit ich weiß ist die nächstkleinere Grafikkarte die X1400.
 
Die Garantieoptionen sind wirklich verdammt teuer!
 
Hi nochmal. Eine letzte Frage habe ich noch. Bei Dell läuft ab dem 20.02. der Rabatt von 200€ aus. Wie war es den in der Vergangenheit bei Dell? ein Angebot nach dem Anderen? oder sollte ich jetzt zuschlagen und nicht davon ausgehen das ein neues Angebot kommt?
 
J4mOr schrieb:
Hi nochmal. Eine letzte Frage habe ich noch. Bei Dell läuft ab dem 20.02. der Rabatt von 200€ aus. Wie war es den in der Vergangenheit bei Dell? ein Angebot nach dem Anderen? oder sollte ich jetzt zuschlagen und nicht davon ausgehen das ein neues Angebot kommt?
Die Aktionen wechseln sich bei Dell normalerweise immer ab. 200€ Rabatt sind aber IMO eine recht gute Aktion, die solltest du lieber noch mitnehmen...
 
k danke für die Infos. Ich melde mich mal wenn ich weiter bin bzw es habe und geb ein feedback.
 
Das mit der Speicherverdoppelung gibts oft und ist eigentlich immer ne vereppelung. Da sie dann einfach nur die Hälfte angeben und die dann wieder verdoppeln.

Es darf heute auch für 900 € kein Gerät geben, was nur 512 MB RAM hat.
 
Ich bin grade dabei mir das Notebook zu ordern. Bin stark am überlegen ob ich nicht als Betriebssystem einfach windows xp home nehme und so 60 euro spare, anstadt dem Vista. Xp Service pack 2 hab ich eh zuhause. Nur weiß ich nicht wie es sich mit dem Prozessor verhält. Ich hab nen Intel Core 2 Duo 2.0 Ghz drin und der soll doch angeblich erst mit vista richtig gut Leistung zeigen.
Was meint ihr dazu? Irgentwann muss ich ja eh auf vista umsteigen.
 
J4mOr schrieb:
Ich bin grade dabei mir das Notebook zu ordern. Bin stark am überlegen ob ich nicht als Betriebssystem einfach windows xp home nehme und so 60 euro spare, anstadt dem Vista. Xp Service pack 2 hab ich eh zuhause. Nur weiß ich nicht wie es sich mit dem Prozessor verhält. Ich hab nen Intel Core 2 Duo 2.0 Ghz drin und der soll doch angeblich erst mit vista richtig gut Leistung zeigen.
Was meint ihr dazu? Irgentwann muss ich ja eh auf vista umsteigen.
gehts auch ganz ohne betriebssystem für 100€ weniger?
 
ne das wäre meine erste wahl gewesen aber das geht nicht:/ hab mich jetzt für Vista entschieden. Wenn mir nicht gefällt kommt wieder SP2 druff.
 
J4mOr schrieb:
ne das wäre meine erste wahl gewesen aber das geht nicht:/ hab mich jetzt für Vista entschieden. Wenn mir nicht gefällt kommt wieder SP2 druff.
XP wählen geht auch nur per Telefon oder?

Was kann man denn per Telefon sonst noch so sparen??
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Frage zu Asus Notebooks

Notebook um die 300€ - spielefähig!

Kaufberatung - mobiles Notebook mit viel Leistung

Notebook zum studieren und spiele spielen gesucht

Zurück
Oben