Desktopausrichtung um 90 Grad verdreht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von MSch., 10.07.2012.

1. MSch.

MSch. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander,
    hab ein neues Notebook seit letzter Woche und habe es heute irgendwie geschafft, dass sich der Desktop von der hoirzontalen Ausrichtung auf die vertikale umgestellt hat.
    Ich wollte nur Strg+Alt+Enf drücken um auf den Task-Manager zu kommen und shcon hat sich der Desktop komplett verändert. Anscheinend habe ich dabei noch eine andere Taste gedrückt, weiß aber nicht welche.
    Sprich: Um nun die Intenertseiten anzuschauen, muss ich nun meinen Laptop komplett drehen, um die Seiten richtig zu sehen. Oder ich neige meinen Kopf um 90 Grad......

Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Gibts da einen bestimmte Tastenkombination, um den Ausgangszustand wieder herzustellen?
    Das Modell ist PackardBell, Easy Note LS11HR-088
    Vielen dank für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 10.07.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused:

10 Sekunden googeln:

Alt Gr + Cursortaste

Thema:

Desktopausrichtung um 90 Grad verdreht

Die Seite wird geladen...

Desktopausrichtung um 90 Grad verdreht - Ähnliche Themen

1. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  2. Vaio S Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?: Hello, I have a Vaio SVS13 and have a backup disk of factory default (win8) Now i have win8.1 and need a refresh, is it possible to restore...
  3. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  4. Asus F555UB-XO044T von Windows 10 auf Windows 8 downgraden

Asus F555UB-XO044T von Windows 10 auf Windows 8 downgraden: Hey ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Asus Notebook. Wie schon im Titel erwähnt möchte ich statt dem Vorinstallierten Windows 10...
  5. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...