Desktopsymbole

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mzoettl, 30.12.2007.

1. #1 mzoettl, 30.12.2007
    mzoettl

mzoettl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy Leute!

Hab das Problem, dass sich die Desktopsymbole im linken oberen Eck anordnen wenn ich den Laptop schließe und danach wieder öffne!

Hatte das Problem auch schon früher einmal, weiß aber nicht mehr wie ich es behoben habe...

Mir würde es auch schon helfen wenn mir jemand sagen könnte mit welchem Programm die Anordnung der Symbole gesteuert wird...

...windows
    ....dell quick set
    ....nvidia control panel

danke im voraus
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 30.12.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Einfach nur:
    Rechtsklick auf den Desktop -> "Ansicht" und den Haken bei "Automatisch anordnen" entfernen !?

Thema:

Desktopsymbole

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Vaio Z21VN/X Anordnung Desktopsymbole

Vaio Z21VN/X Anordnung Desktopsymbole: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit Erstinbetriebnahme Probleme mit den Desktopsymbolen bezüglich der Anordnung. Sobald ich ein Programm der...
  2. Nach Standby - Desktopsymbole durcheinander

Nach Standby - Desktopsymbole durcheinander: Hallo, habe folgendes Problem (Windows Vista, Intel GMA950 onboard Grafik): nach dem ich mein Notebook (Terra Mobile) aufklappe und es nach...
  3. Sehr schönes Tool für das Sichern von Desktopsymbolen

Sehr schönes Tool für das Sichern von Desktopsymbolen: Hallo Leute, vielleicht kennt Ihr ja auch das Problem wenn man das notebook auch mit externen Monitoren betreibt. Beim Auflösungswechsel liegen...