Despina + XP = Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tequila, 23.07.2007.

1. #1 Tequila, 23.07.2007
    Tequila

Tequila Forum Newbie

Mein Notebook:
    hab noch keins
    Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen mein Despina und versuche zwanghaft XP zu installieren, da mir Vista extrem auf den Sack geht.
    Leider kommt das XP Setup nicht weit.
    Es läft die ganzen Treiber etc und dann aufeinmal kommt ein Bluescreen und nix geht mehr. Fehler war irgendwas mit pci.sys oder so ähnlich.
    Also hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht und es wurde mir empfohlen aus der alten XP CD ne neue XP + SP2 zu erstellen.
    Das hab ich auch hinbekommen, leider lädt er nun die Treiber und irgendwann wird der Bildschirm einfach schwarz und nix geht mehr.

Hat jemand eine Ahnung wieso?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SamsungR70, 24.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2007
    SamsungR70

SamsungR70 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mit XP-SP2 Cd msste es eigentl. gehen.:confused:

4. #3 bluesea, 25.07.2007
    bluesea

bluesea Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Alle XP treiber findest Du auf der Samsung Homepage.

5. #4 ipanema77, 25.07.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Probier doch mal, eine XP CD aufzutreiben, die von Haus aus schon SP2 integriert hat. Evtl. hast Du doch einen Fehler beim Erstellen gemacht.

6. #5 Tequila, 27.07.2007
    Tequila

Tequila Forum Newbie

Mein Notebook:
    hab noch keins
    hat nun geklappt

ich hab von nem kumpel die cd genommen mit sp2 integriert und alle anderen updates/patches bis mitte letzten jahres sind auch drauf

komisch das das mit meinen cds nicht geklappt hat. ich hab echt bestimmt 10-15 rohlinge verballert. die waren dann bootfähig aber sind trotzdem abgeschmiert nachm treiber laden etc vom anfang ...

Thema:

Despina + XP = Problem

Die Seite wird geladen...

Despina + XP = Problem - Ähnliche Themen

1. R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme

R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme: Hallo Zusammen! Seit Ende 2007 glücklicher Besitzer eines R70 Despina und nun zickt´s. Seit Anbeginn nutze ich fleißig meinen HDMI Output auf...
  2. r70 7300 Despina XP Pro Internetproblem

r70 7300 Despina XP Pro Internetproblem: Hallo ich habe gestern Abend mein Vista durch XP Pro ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. W-LAN funktioniert nicht, da er versucht...
  3. Problem mit der Webcam R 70 Despina

Problem mit der Webcam R 70 Despina: Hallo! Ich habe heute mal versucht meine Webcam zu benutzen, und siehe da, sie funktioniert nicht. Wenn ich sie starten will, geht das Fenster...
  4. R70 Despina Frontanzeigen Probleme mit Akku und Netz

R70 Despina Frontanzeigen Probleme mit Akku und Netz: Hallo Freunde, ich habe festgestellt, dass bei gleichzeitigen verwenden des Akkus, wenn es voll geladen ist und Netzkabel ab und zu ein Hönger...
  5. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...