Devil May Cry 4 on Macbook pro with WIN 7

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Farshad_MA, 12.10.2010.

1. #1 Farshad_MA, 12.10.2010
    Farshad_MA

Farshad_MA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Freunde,

ich habe ein Problem hier mit meinem liebem Steam.

Also zu der Ausgangslage:

Ich habe einen brandneuen Macbook Pro mit I5, 2,5 Ghz etc. Ich habe über Bootcamp WIN 7 installiert. Danach kam Steam auf WIN7 drauf und das Spiel "Devil may Cry" wurde installiert. Alles lief bis dahin wunderbar. Ich habe das Spiel über Steam heruntergeladen, es wurde installiert und dann... beim Start ´: NICHTS!!

Es gibt zwei Startmöglichkeiten, die beide nicht funktionieren: einmal start mit dx 10 und einmal (ich nehmen an) mit DX9. Nur, wie gesagt, es kommt nichts, nicht mal eine Fehlermeldung, gar nichts!
    Beim Start sieht es so aus, dass beim Fenster, das den Ladevorgang des Spiels unter Steam anzeigt, der Abbrechen-Button "magisch" gedrückt wird.

Nun, ich habe meine Grafiktreiber Nvidia GT330 aktualisiert. Ich habe Foren durchsucht, alles ohne Erfolg. Habt Ihr eine Idee??? Ich weiss wirklich nicht weiter...

Kann es sein, dass ich WIN7 mit 64-Bit installiert habe? Ich bin nicht so gut informiert und mag dumme Fehler machen...

Also falls Ihr mir da helfen könnt, wäre das super!!

Beste Grüße,

Farshad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intoxicate, 30.10.2010
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Versuch es mit der Steam-Version für Mac OS... damit laufen alle Spiele bei mir ohne Probleme (MacBook Pro i5).

Thema:

Devil May Cry 4 on Macbook pro with WIN 7

Die Seite wird geladen...

Devil May Cry 4 on Macbook pro with WIN 7 - Ähnliche Themen

1. Grafikarte für Deviltech Devil 6700

Grafikarte für Deviltech Devil 6700: Hi Vor kurzem hat die Grafikkarte meines Laptops den Geist aufgegeben und nun suche ich einen geeigneten Ersatz dafür. Ich besitze ein Devil...
  2. DevilTech FireDTX

DevilTech FireDTX: Hallo, Ich würde mir gerne ein neues Notebook kaufen. Das Notebook werde ich wahrscheinlich im Großteil zum Gamen verwenden, aber auch zur...
  3. Alienware oder DevilTech

Alienware oder DevilTech: Hallo wollte mal Fragen bei wem "Wenn überhaupt" ihr ein Notebook kaufen würdet. Und warum ?
  4. Deviltech Fire DTX

Deviltech Fire DTX: Hallihallo, ich brauche ein neues Notebook für die Uni(mind. 3 Std Akkulaufzeit beim Surfen) und zum daddeln. Bin nach einiger Recherche auf...
  5. DevilTech HellMachine oder ASUS G73

DevilTech HellMachine oder ASUS G73: Hallo Zusammen, Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Such nach einem Gamingnotebook. Diesbezüglich hab auch 2 Notebooks in der engeren...