Deviltech Fire DTX

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Meisenmann, 17.04.2011.

1. #1 Meisenmann, 17.04.2011
    Meisenmann

Meisenmann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallihallo,

ich brauche ein neues Notebook für die Uni(mind. 3 Std Akkulaufzeit beim Surfen) und zum daddeln. Bin nach einiger Recherche auf die Clevo Barebones gestoßen und daraufhin auf Deviltech. Jetzt habe ich folgende Fragen zu dem Fire DTX.:
    Ist das Barebone baugleich mit dem des Schenker XMG 501A, also vergleichbar in Gehäuse- und Eingabegerätequalität?
    Intel i7 2630QM oder doch einen Dualcore i5 2410/2520? Wie sieht das da mit den Akkulaufzeiten aus? Bringt der i5 da einen großen Vorteil?
    Und lohnt sich der Aufpreis von 59€ für eine Gt555 im Gegensatz zu einer Gt540?

Viele Fragen ich weiß, aber ich hoffe, dass sie hier geklärt werden können:)

Grüße Hendrik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.04.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Huhu und Willkommen im Notebookforum!

Das Fire und das A501 sind soweit ich das erkennen kann baugleich.
    Wenn du das Gerät kaufst solltest du deine Komilitonen nicht aus dem Auge lassen - die könnten dein Gerät wegen des lauten Lüfters aus dem Fenster entsorgen wollen.
    Ein i7 würde zu deutlich mehr Lärmbelästigung führen als ein i5 da er ca 30% mehr Strom braucht.

Für eine weitergehende Beratungs solltest du dich an diesem Fragebogen orientieren:
    http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html

Thema:

Deviltech Fire DTX

Die Seite wird geladen...

Deviltech Fire DTX - Ähnliche Themen

1. DevilTech FireDTX

DevilTech FireDTX: Hallo, Ich würde mir gerne ein neues Notebook kaufen. Das Notebook werde ich wahrscheinlich im Großteil zum Gamen verwenden, aber auch zur...
  2. ASUS N61JQ oder (DevilTech) Fire DTX

ASUS N61JQ oder (DevilTech) Fire DTX: Hallo ich will mir ein Notebook für die Uni kaufen, mitdem ich sowohl spielen als auch Multimedia sachen anstellen kann und die Notebooks die ich...
  3. Meinung zu Deviltech Fire DTX

Meinung zu Deviltech Fire DTX: Was haltet ihr vom DevilTech Fire DTX? DevilTech - High Performance Systems - _Fire DTX # Das scheint doch mal ein Gamer Notebook zu sein für...
  4. Fire 9060 von DevilTech

Fire 9060 von DevilTech: guten morgen liebe leute ;) und zwar habe ich 2 fragen.... die 1. ist: ich ahbe mir jetzt das Fire 9060 notebook von DevilTech...
  5. Deviltech 9060 Fire?

Deviltech 9060 Fire?: Ich habe schon 1 Notebook ausgesucht u. bin kurz vor dem Kauf. Nun möchte ich eure Meinung dazu hören. DevilTech - High Performance...