Devolo out - Netgear in ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von MKR, 10.08.2007.

1. #1 MKR, 10.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2007
    MKR

MKR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin

also war heute in nem Pc Fachgeshcäft und die sagten mir, das es schwer werden würde mit einem W-Lan netzwerk gescheite signale ins 2. Stock wegen Eisen in den Decken zu bringen :rolleyes:

Naja hab die schnauze voll und will jetzzt auf die Strom Alternative zurückgreifen

Der Verkäufer meinte, das Devolo out sei und Netgear in ist ???? Stimmt das????

dachte gesehen zu haben das Devolo "sehr gut" in nem test 06-07 / 07 abgeschnitten hat

edit:

wollte dann eigentlich das w-lan dlan starter kit von devolo kaufen ( http://geizhals.at/deutschland/a258590.html )

hab hier auch das von Netgear gefunden

http://www2.hardwareversand.de/7V-bzH0d2LMWt7/1/articledetail.jsp?aid=9409&agid=278&ref=13

liege ich richtig, das ich dann noch nen switch brauche wo ich dann die fritzbox anschließe und dann das dlan netzwerk und bei beiden hätte ich dann im 3. stock wlan oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Netgear/Devolo: Sind beide technisch ident (bei gleicher Geschwindigkeit) und daher auch vollkommen kompatibel zueinander.
    Du benötigst immer einen Router, wenn du mehrere PCs über eine Internetleitung schleusen möchtest. Ist völlig egal, ob es sich nun um eine Kabel-, W-LAN- oder Stromlösung handelt.

4. wookie

wookie Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC S6410
    Hi,

wenn es Dir hilft, ließ Dir doch den Artikel nochmal durch.
    Da geht es um das gleiche Thema.
    http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=216129

Ich nutze die Devolo-Adapter und bin damit zufrieden. Es klappt besser und störungsfreier als WLAN.

Grüße
    Dirk

Thema:

Devolo out - Netgear in ?

Die Seite wird geladen...

Devolo out - Netgear in ? - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Netzwerkproblem VGN-TZ11VN mit Devolo

Netzwerkproblem VGN-TZ11VN mit Devolo: Hallo, ich habe ein Devolo-Netzwerk in dem ein Win-XP-Rechner, ein Lenovo W701 mit Win7 64bit und ein Sony VGN-TZ11VN mit Win7 32bit hängen....
  2. Devolo Dlan Starter Kit funkt nit :-(

Devolo Dlan Starter Kit funkt nit :-(: hallo, habe heute mein notebook und das devolo dlan starter kit bekommen. auch arcor installiert. habe das dsl modem mit einem adapter...
  3. Wlan bei Netgear 614 abschalten?

Wlan bei Netgear 614 abschalten?: Hallo, hab mittlerweile 1h gegoogelt und das Routermenue mehrfach duchgelesen,kann aber nicht ersehen,wie man das Wlan ausschaltet. Gruß,Hörbi
  4. Wlan N router Netgear

Wlan N router Netgear: verkaufe einen Wlan N router Netgear WNR834B 300Mps € 35,-
  5. Samsung R710 WLAN kann nicht mit Netgear-Router

Samsung R710 WLAN kann nicht mit Netgear-Router: Er kann mit meinem Netgear WGT624 v2 keine WLAN-Verbindung aufbauen. Wer kennt das Problem bzw. wie muß ich den Router konfigurieren, denn es...