diagnose tool für compaq nx7300

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von zeitgeisth, 01.04.2008.

1. #1 zeitgeisth, 01.04.2008
    zeitgeisth

zeitgeisth Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hei,

mein laptop wurde ohne diagnose tool ausgeliefert. auf der offiziellen seite finde ich bisher keine software. da mein computer ab des öfteren mit der fehlermeldung pfn_list_corrupt abstürzt, möchte ich testen, ob der ram beschädigt ist. wo finde ich wohl die diagnose software?

vielen dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snoopythedog, 05.04.2008
    snoopythedog

snoopythedog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx7300, Netbook in Planung
    ram testen geht im bios... beim start f10 drücken und dann durchsuchen - gibts auch einen unterpunkt für festplatten diagnose!

4. #3 zeitgeisth, 06.04.2008
    zeitgeisth

zeitgeisth Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für den tipp. alles teste wurden erfolgreich bestanden.

Thema:

diagnose tool für compaq nx7300

Die Seite wird geladen...

diagnose tool für compaq nx7300 - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO TZ21 WN/B Hardwarediagnose!

Sony VAIO TZ21 WN/B Hardwarediagnose!: Habe mal den Hardwaretest durchgeführt und leider ist bei dem Videotest Nr. 2 ein Fehler aufgetreten. Diese Meldung: = Fehler wurden...
  2. VGN-FE41M // WLAN Problem // Fehlermeldung bei VAIO-Hardwarediagnose!!!

VGN-FE41M // WLAN Problem // Fehlermeldung bei VAIO-Hardwarediagnose!!!: Hi Leute, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin nämlich nicht wirklich ein EDV spezialist und drehe bereits durch, weil ich ständig...
  3. Fehlerdiagnose Software

Fehlerdiagnose Software: Hey Leute Mein Acer Aspire 1603 geht ab und zu einfach aus. Als es das letzte Mal war lief es im Netzbetrieb und der Lüfter lief schon sehr...
  4. Vaio VGN-FS315E HDD Diagnose?

Vaio VGN-FS315E HDD Diagnose?: Hi, kennt jemand von euch ein Toll zum überprüfen meiner Festplatte?
  5. Gutes Hardware-Diagnoseprogi für NBs?

Gutes Hardware-Diagnoseprogi für NBs?: Howdy. Suche nen gutes Softwarediagnoseprogi speziell für Laptops. Hatte zuvor auf meinem DesktopPC AIDA32 laufen und das Progi hat ALLES...