diashow nach neustart deaktiviert...

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von pietee, 17.04.2010.

1. pietee

pietee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

wie bereits im thema genannt ist nach jedem neustart meines notenbooks die zuvor eingestellte diashow weg und ich habe nur den weißen hintergrund von asus und die taskleiste ist nicht mehr sichtbar, ich muss also nach jedem neustart die diashow mit den bildern neu einstelen und die taskleiste fixieren.
    das notebook läuft in der regel nicht im akku betrieb und ich habe unter einstellungen bei der diashow den haken bei "im akkubetrieb diashow anhalten um energie zu sparen" weg gemacht, allerdings ohne erfolg.

wisst ihr wodrann es liegen könnte?

schonmal danke für die hilfe ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diashow nach neustart deaktiviert...

Die Seite wird geladen...

diashow nach neustart deaktiviert... - Ähnliche Themen

1. Macbook und Diashow

Macbook und Diashow: Hallo Leute, ich möchte mir einen Macbook zulegen. Da ich hauptsächlich Fotobearbeitung mache, will ich diese später auch zeigen. Kann mir...
  2. Schlechte Bildqualität in Diashow

Schlechte Bildqualität in Diashow: Hallo zusammen! Seit 3 Wochen habe ich mein neues VGN-FE41S mit Vista Home Premium. Bin auch ganz zufrieden mit dem Teil, nur die enttäuschend...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  5. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...