Die 80 Besten Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Altermann 100, 17.04.2007.

1. #1 Altermann 100, 17.04.2007
    Altermann 100

Altermann 100 Forum Freak

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Xa 1526
    Auf der Webseite von Chip.de könnt ihr sehen,wo die Designer und die Powerbooks stehen.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 17.04.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Ich reiche hier mal den LINK nach... :D

4. #3 Realsmasher, 17.04.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    die seite mit dem stromverbrauch ist ja wohl ein witz.

mir fallen spontan einige books ein die deutlich weniger verbrauchen als das teil, das platz 1 eingenommen hat...

5. #4 design2006, 17.04.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Schade, dass sie nicht angegeben haben, welche 170 Notebooks getestet wurden. So ist das ganze relativ wenig aussagekräftig, wenn nicht klar ist, welche Notebooks überhaupt in Betracht gezogen wurden. :(

Das Sony FE taucht zwar in keiner Top10 auf, was mich eigentlich auch nicht wundert. Ist halt ein sehr gut ausgewogener Allrounder, der in allen Kategorien sehr gut aber nicht extrem ausgelegt ist. Die Geräte, die eine besonders gute Eigenschaft haben, fallen dafür in anderen Bereichen sehr stark ab. ;):p

6. #5 Altermann 100, 17.04.2007
    Altermann 100

Altermann 100 Forum Freak

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Xa 1526
    Hi,da ich ehrlicherweise von Tests aus der-Hifi-Branche gebranntmarkt bin,lege ich auf Tests,in -Fachzeitschriften-sowieso keinen großen Wert mehr.Die besten Schmierer und -Werbeanzeiger-kommen immer gut weg.Aber,ein Körnchen Wahrheit ist meistens dabei.:cool:

7. #6 Zerocool, 17.04.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Ich finde den Test sehr merkwürdig (wie die meisten Test dieser Art - ist halt wieder mal sehr subjektiv). Eine Liste der Books wäre, wie bereits von design2006 erwähnt, sicher auch interessant...

8. #7 ThomasN, 17.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    naja, ne Chip Liste halt.
    Intressant finde ich folgenden Punkt: Nm3D = Notebook mit Grafik-Chip / No3D = Notebook ohne Grafik-Chip.
    Für 2D braucht man also gar keinen Grafikchip :D, wobei es Notebooks mit und ohne Grafikchip gibt.

9. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    :D:D wofür auch :D:D ...

chip eben, das einzig gute ist der downloadbereich, da er extrem viele downloads beinhaltet.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich find auch das die Liste irgendwie nicht besonders gelungen ist... ist eben sehr subjektiv und wie Thomas und Gott schon sagten:

Bis auf den Downloadbereich kann man Chip eigentlich vergessen :D

12. #10 homo.pecuniae, 17.04.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    verwunderlich, dass DELL nicht auf Platz 1 ist. Was man so hört und liest kommen die DELL Notebooks bei Chip immer "besonders" gut weg ;)

Thema:

Die 80 Besten Notebooks

Die Seite wird geladen...

Die 80 Besten Notebooks - Ähnliche Themen

1. Die Besten Gaming & Multimedia Notebooks unter 900€ !???!

Die Besten Gaming & Multimedia Notebooks unter 900€ !???!: Hallo, seit Monaten nun such ich mir schon die besten Notebooks zusammen und jetzt steh ich sozusagen kurz vor der Entscheidung ;) Da ich mir...
  2. Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?

Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?: Hallo Leute, sicherlich kennt ihr folgendes Problem: Ich möchte z. B. ein, zwei Kumpels ein selbst erstelltes (privates) Video zusenden....
  3. Welches Laptop ist für mich am besten geeignet

Welches Laptop ist für mich am besten geeignet: Hallo Leute ich bin noch neu hier und muss vorab sagen, dass ich mich nicht so mega gut mit Laptops auskenne. So und nun zu meinen Fragen. Ich...
  4. Wo am besten Einkaufen.

Wo am besten Einkaufen.: Hallo erst mal, ich bin von meiner Frau vor das Problem gestellt worden ein Notebook anzuschaffen. Da ich bisher immer nur Desktop Rechner...
  5. notebook mit dem besten 18,4" display?

notebook mit dem besten 18,4" display?: also ich tippe hier immer noch auf meinem 17" vaio 617m mit doppellampe, der schon unzählige jährchen alt ist und dessen display ungeschlagen hell...