die alte frage zum gamernotebook^^

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fieldy, 30.07.2006.

1. fieldy

fieldy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also wie man am titel erkennen kann suche ich ein notebook was zum spielen geeignet is...ich suche halt ein notebook womit sich spiele auf hoher auflösung spielen lassen und vorallem auch noch später so das ich mir nich so schnell wieder n neues kaufen muss....ich habe leider nicht so viel ahnung von den aktuellen notebooks also wollte ich euch mal um rat fragen was denn so aktuell die besten notebooks zum spielen sind.....habe gehört das man gute gamer notebooks auch "schon" für 1500 bekommt....meine maximale grenze wäre 2000.
    Thx im Vorraus ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Für unter 1700 Tacken bekommst du dieses hier

Hat nen Dual Core, 7900 GS und 2GB RAM --> also voll Spieletauglich

Dieses hier
    ist noch leistungsstärker (besserer Prozessor, bessere Graka), aber da wirst du rund 2000 für hinlegen müssen

4. #3 deichgraf, 31.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    oder DAS

is wieder im Angebot :)

5. #4 mukraker, 31.07.2006
    mukraker

mukraker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die dell dinger sind ja schon nicht schlecht, aber einfach von den ammessungen zu groß

6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Wieso sind die zu groß? Das Toshiba hat auch 17".

Thema:

die alte frage zum gamernotebook^^

Die Seite wird geladen...

die alte frage zum gamernotebook^^ - Ähnliche Themen

1. XPS Serie Frage zu Verhalten bei Hardware-Defekt (XPS M1330-Notebook)

Frage zu Verhalten bei Hardware-Defekt (XPS M1330-Notebook): Hallo ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Notebook XPS-M1330 - es hat während der Ausführung von Windows -7 (64bit-Version) plötzlichen den...
  2. Vaio Z Fragen zu Stamina / Speed umschalten

Fragen zu Stamina / Speed umschalten: Hallo zusammen Ich habe einige Probleme bei meinem (etwas mehr als einem Monat altem) Z11 beim umschalten zwischen Speed und Stamina. 1) Das...
  3. Studio 1537 Wireless-Schalter frage

Studio 1537 Wireless-Schalter frage: hallo, wenn ich diesen schalter auf aus schalte wird wlan deaktivert. starte ich den pc neu ist wlan wieder aktiviert obwohl der schalter auf...
  4. Kleine Umfrage zum Lüfterverhalten des E6400

Kleine Umfrage zum Lüfterverhalten des E6400: Hallo, in den beiden Sammelthreads wurde das Lüfterverhalten des Dell E6400 immerwieder kurz angeschnitten ohne das sich je ein...
  5. acer extensa 5620 Z - 3A1G16 fragen/alternativen

acer extensa 5620 Z - 3A1G16 fragen/alternativen: aloah meine freundin will sich ein notebook zulegen, hauptsächlich für zuhause. mehr als 600 € will sie nicht ausgeben, aber 500 wären ihr...