Die Auswahl

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mohjo, 11.04.2007.

1. mohjo

mohjo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,

ich habe die Auswahl zwischen 2 notebooks und würde gerne eure Meinung hören

1)HP nx6325 (EY343EA)
    Link : http://www.notebooksbilliger.de/pro...ey343ea_?sid=f3434bd70393a3f1b7c52a510475923e

2)Acer Aspire 5051AWXMi - 120GB!
    Link: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5051awxmi_120gb

a) Wer hat schon Erfahrung mit einem der beiden gemacht und würde ihn weiterempfehlen
    b) Nachteile
    c) Kann man z.B. Doom 3 drauf spielen

Danke im Vorraus!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Auswahl

Die Seite wird geladen...

Die Auswahl - Ähnliche Themen

1. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  2. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  3. Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?

Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?: Hallo, Mein derzeitiges Lenovo Notebook kommt in die Jahre und besitzt ein ExpressCard 34mm slot, meine alte Videokamera kann ich so über eine...
  4. Asus F201E-KX052H//Energiesparplan lässt sich nicht auswählen

Asus F201E-KX052H//Energiesparplan lässt sich nicht auswählen: Hallo Welt, folgendes Problem mit meinem Asus F201E-KX052H (Intel Celeron 847, 1,1 GHz, 2 GB RAM, 320 GB HDD, Intel HD, Win 8) : Ich würde...
  5. Hilfe Bei der Laptop auswahl

Hilfe Bei der Laptop auswahl: Hallo, ich will mir ein Laptop zulegen aber ich habe mich erst mal gefragt, ein Laptop oder Notebook ? Was ist denn der unterschied??? Ich habe...