Die neuen Samsung Modelle 2006

weiss jemand ob das Display ein anderes (deutlich besseres) ist als bei den bisherigen X11?
 
Denke ich auch nicht, sonst hätten sie es schon als "super duper Klasse neu" beworben.
 
also ich hab letzte woche mal an den support geschrieben,
wann mit T7XXX modellen der p60, m55 und x60 reihe
zu rechnen ist. leider nix neues
GutenTag Herr Kneib,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Leider koennen wir Ihnen hierzu noch keine Informationen mitteilen, da
diese bis zum jetzigen Zeitpunkt uns noch nicht vorliegen. Wir gehen
ebenfalls davon aus, dass diese Serie einen Upgrade
bekommt, aber wie schon erwaehnt, haben wir hierzu noch keine
Informationen.



gruß
michael
 
mkneib schrieb:
also ich hab letzte woche mal an den support geschrieben,
wann mit T7XXX modellen der p60, m55 und x60 reihe
zu rechnen ist. leider nix neues

Naja, viel mehr habe ich vom Samsung Support in dieser Hinsicht als Antwort auch nicht erwartet.

Ich habe aber inzwischen bei einem bekannten Onlineshop angefragt und erfahren, dass in Kürze ein Nachfolger für das X60 mit Core 2 Duo Prozessor und leistungsstärkerer Grafikkarte kommen soll. Die Händler wissen also mehr als der First-Level-Support bei Samsung. Ich hoffe nur, dass das "neue" X60 nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.
 
Samsung UK und Samsung Deutschland sind ja auch zwei Paar Schuhe. Es gibt in den verschiedenen Ländern völlig unterschiedliche Samsung-Notebooks. In der Schweiz gab es bspw. Geräte, die in Deutschland nie auf den Markt gekommen sind. Man sollte also nicht zwangsweise davon ausgehen, dass Notebooks, die in Großbritannien verkauft werden, den Weg auf den deutschen Markt finden. Ansonsten kauft es euch doch einfach bei amazon.co.uk!
 
Ich hab vorhin mal so aus Spass probiert, wie weit man kommt. Bei der Auswahl der Lieferadresse war schluss. Amazon.uk wollte es mir nicht nach Deutschland schicken. Evtl haben ja welche aus der Ex-Britischen Besatzungszone mehr Glück. :D
 
ich glaub boxxer wird meins, aber m55 booker mit 17" bei 1680x1050 und 2,9kg klingt auch super und ist etwas augenentspannender als die gleiche auflösung bei 15,4".

groß und sperrig und angenehm vs. schön klein und leicht und augenaua.

:cool:
 
Also das ist ja mal der Hammer. Ich habe mich schon mit dem Gedanken verabschiedet ein Samsung Notebook mit NonGlare hoher Auflösung, T7200 und guter Grafikkarte erwerben zu können.
IBM baut zwar gute Notebooks, aber Designwunder sind die Dinger eben nicht.

mfg ferrari987
 
Das neue M55 Pro

Habe seit zwei Tagen dieses Teil:
Core Duo T7200 2x 2.00GHz • 1024MB • 100GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 7600 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • 3in1 Card Reader (SD/MS/xD) • 17" WSXGA+ TFT (1680x1050) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.90kg • 24 Monate Herstellergarantie
Erfahrungsbericht folgt nächste Woche
 

Ähnliche Themen

Samsung Chronos 17 oder Schenker A702?

[V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!)

Die neuen Samsung Modelle 2007

Nachfolger für Samsung X20

Testbericht - Lenovo X60 Tablet - XGA Version

Zurück
Oben