Die neuen Samsung Modelle 2007

also ich war mit dem notebook auch ca 18-20 tage zufrieden :)

und die wird der nette support wohl hoffentlich wieder herstellen, weil ich sonst SEEEHR böse werde
 
Naja, aber wenn bei dir dummerweise ein Defekt aufgetreten ist, muss das ja nicht bei allen Geräten der Fall sein. Sehr ärgerlich ist es dennoch!
 
wormy666 schrieb:
mein book wird morgen abgeholt :)

mir ist aufgefallen, dass es vor allem unter last passiert..
vl kriegts irgendwie durch nen defekten inverter oder sonstiges zu wenig spannung oder so

naja, die herren vom support werden schon wissen was zu tun ist


mal doof angefragt, machst du dein book dafür eigentlich leer?
du hast einfach die hotline angerufen und die wurde eine abholung
innerhalb welchen zeitraums angeboten?

meins geht definitiv auch nochmal zur reparatur, wegen des
komischen grafikblitzern bei auf monitor erweitertem desktop.
habs nur grad so schön für ein projekt eingerichtet,
das ich es nur ungern plätten möcte.

hat sonst niemand seltsames geflacker auf externen monitoren?
es sieht aus als ob für den bruchteil einer sekunde jeweils
einer der beiden bildschirme auf 320x240 px runterschaltet.
das passiert alle paar minuten mal, unvorhersagbar wann
und auf welchen der bildschirme.

ansonsten gebt dem display ein bisschen zeit, nach dem kaltstart
dauert das ein bisschen, aber er kommt und ist wirklich nicht zu dunkel.

gruß
michael
 
naja bei mir is es genau umgekehrt - es is anfangs, wenn man es einschaltet super ausgeleuchtet..und nach ca 2 std wirds am rechten rand dunkler...wenn man dann direkt vorm lappy sitzt isses auf der linken seite hell und auf der rechten seite dunkler :) und das war am anfang DEFINITIV nicht so


das mit dem monitorflackern hab ich nicht...habs ausprobiert
 
hiho! zweiter Testlauf beim Mediamarkt!

hm....also den Vergleich sony fe31b und X60 wird klar verloren....ganz klar....leider. bin grad am überlegen ob ichs zurückschikcen soll *bin fast am heulen* es wäre das perfekte notebook wenn man das display aussen vor lässt!
aber ich hab 1900 euro ausgegeben und wollt ein 1a produkt und ich weiß nicht wie ich das empfinden soll! Zurückschikcen oder nicht, das ist hier die Frage!?
 
@Nobody: Selbst schuld, wenn du auch ein X60 mit ner Lampe vergleichst. Aber mal ehrlich, gefällt dir das Display oder empfindest du es zu dunkel? Vergiss bei Beantwortung der Frage mal den Vergleich mit anderen Geräten! Wenn es dir nicht gefällt, solltest du es riskieren und dir ein evtl. fiependes Vaio holen. Warum Vaio? Wenn du was helles willst, wirst du an Sony nicht vorbei kommen. Schau dich aber mal im Sony-Board um, wie häufig da über diverse Sachen geklagt wird. Das ist auch eine Form des Risikos...
 
@MrGroove

danke.....irgendwie hab ich das ausser acht gelassen heute beim vergleich. Es is eben sehr sehr schwer das richtige zu finden. ich hab echt mein letztes geld zusammengekratzt (armer studi, aber leider wirklich :-() und da wollte ich irgendwie das "PERFEKTE"! Im Prinzip möcht ich ehrlich nur eins können....im sommer unter dem baum zu sitzen und eventuell was schreiben können, lesen....und ich hätte eben irgendwie gehofft das das möglich is und eben zum vergleich mit sony jetzt eben (jetzt) gedacht das das notebook es nicht bringt! Vom technischen her 1a, verarbeitung 1a,......darum hab ich ja samsung den vorzug gegeben! die auflösung und das display an sich find ich schon ganz geil, gibts nix zu bemänglen!

LG
Nobody
 
Immerhin hat das X60 doch ein non-glare Display. Da wird das unterm Baum sitzen sicherlich angenehmer als mit dem Sony Spiegel. Ich würde das Teil behalten. Wie MrGroover schon sagt, haste mit dem Sony anderen Ärger.
 
Da wird das unterm Baum sitzen sicherlich angenehmer als mit dem Sony Spiegel.
Kommt drauf an, wie man sich unter den Baum setzt (btw, Linden sollte man tunlichst meiden). Im Schatten wird man wohl keine Probs haben und in der Sonne kann man das Sony ja dazu bringen, dass es sehr hell ist (Spiegelungen mindern). "Boah, schau mal, der is ja käseweiß und das bei der Sonne." - "Nein, sieh mal genau hin, der wird von nem Sony angestrahlt." :D
 
Mich würde mal interessieren wie bei Samsung der "Produktzyklus" einer Serie läuft. Kommt da jedes Jahr ein neuer Nachfolger bestimmter Notebook´s auf den Markt oder sind es alle 2 Jahre....?
 
Nobody schrieb:
war jetzt beim saturn mit dem x60 benito!

hab keck gefragt ob ich das teil mal zwischen reinstellen darf!

naja ich muss ehrlich sagen......ein ganz klein wenig kennt man nen unterschied, aber minimal meines erachtens nie und nimma ein grund das nicht zu kaufen. Mein Testgerät war ein Acer (welcher weiß ich nimma sorry,) und ein Sony Ar21S und naja das ar21s sollte doch eins der besten sein (oder irre ich mich da). Naja da jetzt in einigen vorrangegangen posts das bemängelt wurde...werde ich morgen zum MediaMarkt fahren und dort ebenfalls keck fragen ob ich mal darf ;-)

und bis jetzt! Also ich bin zwar jetzt ein bisschen am grübeln wegen den posts aber eigentlich sehr sehr sehr zufrieden! es is schön so ein Notebook zu haben!

Hallo,

ich hätt ne Frage. ich möchte mir ein Samsung R 55-T5500Moncis kaufen und wollte nun nachfragen, ob die Panels wirklich so stark spiegeln bei samsung?
Kann mir jemand bitte Auskunft geben, stärker als Sony. Habe so eins schon mal probiert. Ich mag da aber diese großen Tasten nicht
Danke
Kathi
 
Gibt es schon Infos, ob nach dem Q35 oder dem Q40 in naher Zukunft was geplant ist? Größerer CPU etc.

DANKE
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Suche Allround-Notebook (Ausführliche Beschreibung)

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Kaufberatung für Notebook gesucht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben