Die perfekte ANY-Key Tastatur (kein Witz)

W3b5ter

W3b5ter

Forum Freak
Hallo.
Fast jeder von euch kennt ja diesen Witz mit der Any-Key Taste.

Ich habe heute die perfekte Tastatur gefunden.
Jede Taste hat ein kleines OLED eingebaut und kann beliebig belegt werden.

blogdot.ch Blog Archive Die perfekte “Any Key” Tastatur

Was haltet ihr davon,mal abgesehen vom Preis.
ca. 1300€ ist ja nicht gerade wenig für ne Tastatur.
 
Die ist doch nun auch nicht mehr die allerjüngste...
Inzwischen gibt es ja auch schon die ersten "Billigkopien", OCZ hat vor einiger Zeit eine OLED-Tastatur angekündigt, bei der sich allerdings nur einige Zusatztasten frei belegen lassen...
 
Jup, wenn ich noch WoW spielen würde und gerade 1300 Euro zum verheizen übrig hätte wäre das Ding sicher ne Überlegung wert :D
Da allerdings weder das Eine noch das Andere der Fall ist, werde ich doch lieber die 1300 Euro sparen und auch zukünftig die Tastaturbelegungen der Spiele einfach auswendig lernen... :rolleyes:
 
edit: kam wohl 2 Mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ein Zehntel des Preises bekommt an der Volkshochschule den Kurs "Maschinschreiben mit dem 10-Finger-System" und wenn man das mal kann, dann braucht man sowieso nicht mehr auf die Tastatur zu blicken.

Ich zumindest schaue meine Tastatur nur für Sekunden an in der Stunde.
 
Um ein Zehntel des Preises bekommt an der Volkshochschule den Kurs "Maschinschreiben mit dem 10-Finger-System" und wenn man das mal kann, dann braucht man sowieso nicht mehr auf die Tastatur zu blicken.

Ich zumindest schaue meine Tastatur nur für Sekunden an in der Stunde.

So ein Kurs ist doch heute selbstverständlich, oder nicht? Aber davon abgesehen, bringt einem so ein Kurs z.B. nicht bei, mit welchen Tasten man im Gimp oder in Photoshop welches Werkzeug aktiviert. Genau da liegt der Einsatzzweck dieser Tastaturen.


MFG
 
So ein Kurs ist doch heute selbstverständlich, oder nicht? Aber davon abgesehen, bringt einem so ein Kurs z.B. nicht bei, mit welchen Tasten man im Gimp oder in Photoshop welches Werkzeug aktiviert. Genau da liegt der Einsatzzweck dieser Tastaturen.


MFG

Genau das meinte ich ja. Für solche Programme oder Anwendungen ist sie ideal. Nur bei dem Preis rechnet sie sich für Ottonormaluser kaum.
 
Meine Guete, ist das ein alter Hut :(

Ich finde die Tastatur echt cool, aber für EINTAUSENDDREIHUNDERT Euro? Das bringt es echt nich.
Obwohl ich gesehen habe, das sie vor kurzem mal fuer 500EUR gebraucht bei eBay ruebergegangen is.
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

High-End-Gaming-Laptop

Notebook fürs Studium, zuverlässig

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben