Die Qual der Wahl Welches Notebook soll ich kaufen?

P

PowerFlo86

Forum Newbie
Hallo
ich bräuchte eure Hilfe.
Welches von diesen Notebooks sollte ich mir holen?
Ich möchte hauptsächlich damit ins Internet und Office anwendungen aber das eine oder andere kleine Spiel wäre ganz nett aber nicht zwingend. Wichtig ist mir lange Akkulaufzeit und nicht so schwer.
Danke euch schon mal
Acer TravelMate 5720-602G25
ASUS F5SR-AP007C
Samsung SA11-Aura T3200 Demao
HP 6730s KU447ET 15,4" mit Bluetooth PREISSENKUNG!
MSI EX600-5743VHP *SONDERAKTION*

oder das Angebot von Saturn??
ASUS
PRO 55 SR-AP010C T5800/4GB/320GB | Notebooks Technische Daten Prozessortyp: C2D T5800 Prozessorgeschw.: 2,0 GHz Arbeitsspeicher: 4096 MB Netzw.karte: WLAN/LAN Bildschirmgröße: 15,4 Zoll Bildschirmaufl.: 1.280x800 Pixel HDD-Kapazität: 320 GB Grafikkarte: ATI HD 3470 optische Laufwerke: DVD +/- DL Grafikkartenspeicher: 512 MB Steckplätze: 4 x USB 2.0 Kartenleser: 3 in 1 Eingänge: USB 2.0 Ausgänge: VGA , DVI Sound: Stereosound Betriebsdauer: 150 Min. inkl. Betriebssystem: Vista Home Premium Gewicht: 2,90 kg


jetzt sollte es aber funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundlagenwissen und Notebooktipps gibts in den Links in meiner Signatur.
 
Sorry
ich habe die Links geändert. Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert.
Danke schon mal
 
Ich möchte hauptsächlich damit ins Internet und Office anwendungen aber das eine oder andere kleine Spiel wäre ganz nett aber nicht zwingend. Wichtig ist mir lange Akkulaufzeit und nicht so schwer.
Welche Spiele sollen es denn sein?
Das Gewicht dieser Notebooks unterscheidet nicht signifikant.
Je schwächer die Grafikkarte desto besser die Akkulaufzeit, wenn die Hersteller nicht wie in dieser Preisklasse üblich am Akku gespart haben. Mehr als 2-3h beim Surfen mit WLAN wirst du bei keinem dieser Modelle erreichen.

Testberichte findest du hier:
Notebookcheck: Externe Tests
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Home
Notebook and Laptop Reviews
 
Ich dachte so an Blitzkrieg 2.
So 2 bis 3 Stunden Akkulaufzeit müssten mir reichen.
 

Ähnliche Themen

Was meint ihr?

Satellite A300-1GC?????????

Zurück
Oben