Die Qual der Wahl :(

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von cornholi085, 13.07.2006.

1. #1 cornholi085, 13.07.2006
    cornholi085

cornholi085 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein herliches Hallo erstmal an alle !

Also ich hab folgendes Problem ich möchte mir ein Notebook kaufen und bin jetzt schon mit dem Ausschußverfahren auf 2 Notebook´s gekommen. Das wären folgende 2 http://markt.pcwelt.de/Acer-Computer-Aspire-9504-100_p__6996219_c__1017.prd und http://www.idealo.de/suchen/3751-notebooks-acer-aspire-5653-150.html.
    Ich möchte ganz gerne zur Zeit aktuelle Spiele darauf nutzen und bearbeite und schaue gerne Filme.
    Welchen der 2 Laptop´s würdet ihr mir ehr ans Herz legen ?

mfg cornie

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 13.07.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Bei dem Preisunterschied auf jeden Fall das Acer Computer Aspire 5652WLMI (1. Link). Es hat zwar einen niedriger getakteten Prozessor, dafür aber das modernere 2-Kern-System, die etwas bessere Grafikkarte (auch wenn der Speicher kleiner ist). Ansonsten sind die Geräte ja auf den ersten Blick nahezu identisch.

Wenn du aber wirklich bis zu 1600 Euro ausgeben willst, würde ich dir die Sony FE-Serie ans Herz legen. ;)

Thema:

Die Qual der Wahl :(

Die Seite wird geladen...

Die Qual der Wahl :( - Ähnliche Themen

1. Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl: Hallo, ein neues Notebook soll her und ich kann mich noch nicht zwischen diesen beiden heißen Kandidaten entscheiden: 1.) Sony Vaio VPCF24Q1E/B...
  2. Informatik & Animationsstudium - Qual der Wahl

Informatik & Animationsstudium - Qual der Wahl: Hallo Forum, habe mich nun etwas länger mit dem Thema beschäftigt und nun zwei Favoriten ins Auge gefasst. Samsung RF510 Samsung RF510...
  3. Notebook Qual der Wahl

Notebook Qual der Wahl: Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Laptop im Bereich von 600 - 800€ kaufen. Nachdem ich mich durch diversen Foren und Tests durchgelesen...
  4. Qual der Wahl IBM oder Dell

Qual der Wahl IBM oder Dell: Hallo Leute, ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Notebooks entscheiden: Entweder: Dell: Notebooks Dell Vostro 3500 silber N35002S...
  5. Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl: Da ich nun endlich(nach langem Warten), durch meinen Schulabschluss, die Finger an ein Notebook legen kann, möchte ich keinen Fehler beim Kauf...