Dieser Thread kommt mir bekannt vor

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von singapore, 30.12.2008.

1. #1 singapore, 30.12.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Lol, sehr schön. xD:D

Thema:

Dieser Thread kommt mir bekannt vor

Die Seite wird geladen...

Dieser Thread kommt mir bekannt vor - Ähnliche Themen

1. Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!: Kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden notebooks entscheiden: ASUS F550LB-XX082D Gaming Notebook mit Core i5, 8GB RAM, 500GB HDD,...
  2. Spieler Notebook mit dieser Austattung Sinvoll?

Spieler Notebook mit dieser Austattung Sinvoll?: Hallo Forumgemeinde, ich bin Neu hier und muss sagen das Forum gefällt mir sehr gut:D Ich suche ein Gamer Notebook bis 3000€. Kann ich...
  3. Vaio FZ Ist mein Laptop mit dieser Festplatte kompartibel?

Ist mein Laptop mit dieser Festplatte kompartibel?: Hallo liebes Forum, seit kurzem ist die Festplatte meines Vaio Fz18m defekt , weswegen ich mir nun eine neue anschaffen wollte. Nur bin ich mir...
  4. Wie lange hält dieser Notebookakku, und soll ich mir den kaufen?

Wie lange hält dieser Notebookakku, und soll ich mir den kaufen?: Hallo :) Ich besitze das Notebook "ASUS X72DR", und als der 48400 mAh-Akku noch neu war, hat er ca. 1 Stunde gehalten, jetzt wo er langsam kaputt...
  5. Welches dieser drei Modelle?

Welches dieser drei Modelle?: Hallo ihr Lieben! :) Da ich mit Macintosh auch Monate nach dem Umstieg nicht wirklich zurecht komme, möchte ich vom MacBook wieder zurück zu...