Digicam

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Darkshadow, 07.01.2007.

1. #1 Darkshadow, 07.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Suche ne billige Digicam für ca. 90€ sie sollte optischen Zoom haben und ne gute Qualität.

Ich kenne mich da garnicht aus, könnt ihr mir mal ein paar gute Dinger bringen? ^^

Danke

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/389311_-photosmart-r727-hewlett-packard-hp.html

http://www.amazon.de/Praktica-DPIX-530Z-Digitalkamera-Megapixel/dp/B000JKA2HW/sr=1-5/qid=1168190157/ref=sr_1_5/302-8451325-2647216?ie=UTF8&s=ce-de

Wie wären die?

Gibts ncoh bessere?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    http://geizhals.at/deutschland/a184233.html hat meine Schwester. Für den Preis ein super Teil, vor allem, weil die Auslöseverzögerung nicht ganz so hoch ist, wie bei ca. 99% aller anderen Kompaktkameras. Bildqualität ist auch ganz in Ordnung.
    Akkulaufzeit auch, aber nur, weil der große Bruder sowieso schon ein gutes Akkuladegerät hat, samt Akkus :cool: . D.h. Akku + Ladegerät müsstest du da auch noch einplanen, wenn nicht sowieso schon vorhanden. Wenn das aber nicht so viel taugt, dann wirst du schnell Probleme mit der Laufzeit bekommen.

4. #3 ferrari987, 08.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ich habe in der Vergangenheit mit Canon Kameras sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade bezüglich Benutzerinterface. Von NoName Produkten würde ich wenn möglich die Finger lassen, das Samsungmodell macht einen guten Eindruck. Bei HP stören mich immer die ssseeehr umfangreichen Softwarezugaben.

mfg ferrari987

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ja, Canon wäre damals auch eine Alternative zur Samsung gewesen. Irgendeine Powershot 4x0. Nachteil gegenüber der Samsung: merkbar längere Auslöseverzögerung; Vorteil: optischer Sucher (Ich bin immer noch ein Verfechter davon, meiner Schwester war es egal)
    Zur Bildqualität kann ich da aber leider nicht so viel zu sagen.

6. #5 Columbia, 10.01.2007
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Also von der Praktika Kamera würd ich die Finger lassen, hab bis jetzt von der Firma nur schlechtes gehört, was Kameras anbelangt.
    Die HP Kamera ist so lala. Hat eine viel zu schwache Lichtstärke, dh. im Innenraum ist sie nicht unbedingt zu gebrauchen.
    Ich würd dir eine Canon A430 empfehlen oder auch die Samsung S500 empfehlen.
    Die S500 hat einen wesentlich größeren Display,keinen Sucher.
    Die A430 hat kleineren Display, Sucher, aber ist besser zu bedienen.
    Beide Kameras laufen mit ganz normalen AA Batterien. Du solltest aber unbedingt sehr starke Digicam aufladbare Batterien.
    Hoffe ich hab weiterhelfen können. Falls du noch Fragen hast, immer zu :)

7. #6 Diabolus, 10.01.2007
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    auch nicht schlecht sind die Exilim kameras von casio, hab selber eine, die Z-50, die sind sehr benutzfreundlich ;)
    allerdings sind die aktuellen modelle mit 6mp und mehr weit ueber den 90€, aber eventuell findet man ja im laden um die ecke noch aeltere modelle die dann guenstiger sind

8. #7 Columbia, 10.01.2007
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Ja, stimmt, aber 90€ ist sowieso eine sehr niedrige Spanne. Man sollte schon so um die 150 - 200€ ausgeben wollen, wenn man eine gute Qualität will.

9. #8 Darkshadow, 10.01.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Ne Freundin von mir kann aber nicht mehr ausgeben, es soll ein Geb.geschenk für ihren Freund sein.

Meine Kamera ist auch etwas teurer gewesen mit 3 oder 4- fachen zoom von canon! Coolpix heißt die, sie ist aber auch schon ein paar Jährchen alt.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Columbia, 10.01.2007
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Wenn deine Kamera Coolpix heißt, dann ist es eine Nikon. Es kommt natürlich auch drauf an, ob der Freund deiner Freundin einen Kamera mit Akkus oder mit Batterien möchte. Die Hp zB verwendet einen Akku den man mit der mitgelieferten Dockingstation laden muss. Die Samsung oder die Canon verwenden normale AA Batterien, dh, du hast Extrakosten für die aufladbaren Batterien.
    Andere Möglichkeit wär natürlich, dass deine Freundin bei Ebay, sprich generell eine gebrauchte Kamera kauft.
    Schau hier zb:
    http://cgi.ebay.at/Nikon-COOLPIX-52...ryZ62762QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Oder hier:
    http://cgi.ebay.at/Canon-Ixus-40_W0...ryZ26064QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Oder hier:
    http://cgi.ebay.at/Casio-Exilim-Z50...ryZ12038QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

12. #10 Darkshadow, 10.01.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Für Ebay ist es schon zu spät.

@coolpix: gut möglich, da ich sie bei meinen eltern habe weiß ich es nicht ^^^Bin nicht so der fotografie mensch. Dafür hab ich Freunde die das Mithingabe machen.

Die vergammelt eher bei mir in der Ecke.

Thema:

Digicam

Die Seite wird geladen...

Digicam - Ähnliche Themen

1. z92 series digicam prog

z92 series digicam prog: hey leute hab ein asus nb, z92 series mit ned 1.3mp cam. webcam schön und gut, funktioniert auch einwandfrei bein skype etc, nur würd ich nen...
  2. Sony DSC-S600 VS. Samsung Digimax A7[Digicam]

Sony DSC-S600 VS. Samsung Digimax A7[Digicam]: Casio Exilim EX-Z70 | Wie Nachtszenen fotografieren? Hey! Da mein SGH-D500 in der Nacht miese Bilder schiesst will ich mir eine Digicam...