Digicam

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Darkshadow, 07.01.2007.

1. #1 Darkshadow, 07.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Suche ne billige Digicam für ca. 90€ sie sollte optischen Zoom haben und ne gute Qualität.

Ich kenne mich da garnicht aus, könnt ihr mir mal ein paar gute Dinger bringen? ^^

Danke

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/389311_-photosmart-r727-hewlett-packard-hp.html

http://www.amazon.de/Praktica-DPIX-530Z-Digitalkamera-Megapixel/dp/B000JKA2HW/sr=1-5/qid=1168190157/ref=sr_1_5/302-8451325-2647216?ie=UTF8&s=ce-de

Wie wären die?

Gibts ncoh bessere?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    http://geizhals.at/deutschland/a184233.html hat meine Schwester. Für den Preis ein super Teil, vor allem, weil die Auslöseverzögerung nicht ganz so hoch ist, wie bei ca. 99% aller anderen Kompaktkameras. Bildqualität ist auch ganz in Ordnung.
    Akkulaufzeit auch, aber nur, weil der große Bruder sowieso schon ein gutes Akkuladegerät hat, samt Akkus :cool: . D.h. Akku + Ladegerät müsstest du da auch noch einplanen, wenn nicht sowieso schon vorhanden. Wenn das aber nicht so viel taugt, dann wirst du schnell Probleme mit der Laufzeit bekommen.

4. #3 ferrari987, 08.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ich habe in der Vergangenheit mit Canon Kameras sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade bezüglich Benutzerinterface. Von NoName Produkten würde ich wenn möglich die Finger lassen, das Samsungmodell macht einen guten Eindruck. Bei HP stören mich immer die ssseeehr umfangreichen Softwarezugaben.

mfg ferrari987

5. bene

bene Ultimate Member