Digitale Ausgänge Thinkpad T500/400

J

jazie

Forum Newbie
Ich würde gerne wissen wie es bei den Modellen der Thinkpad t400 bzw. 500 mit den digitalen Ausgängen bezüglich video aussieht. Sehe ich es richtig, das die modelle der T400 Reihe nur einen VGA Ausgang haben und somit keinerlei Möglichkeiten ein digitales Bild auf einen externen LCD zu bringen, zwecks HDTV zum Beispiel. Bei der T500 Reihe scheint es einen DisplayPort zu geben und somit könnte man seinen LCD über hdmi oder dvi anschließen, ist das so korrekt?
Gruß jazie
 
ja, das ist richtig. alternativ besteht noch die Möglichkeit einer Dockingstation, die auch einem T400 ein Displayport, glaube, spendiert.

Oder ein T400s welches teurer ist als ein T400 aber ebenfalls ein Displayport an Bord hat.
 
hat jemand Erfahrung bei der Nutzung des DisplayPorts? Ist die Übertragungsqualität mit hilfe eines HDMI Adapters vergleichbar mit einem normalen HDMI Anschluss? Mir ist vorallem wichtig wie die Qualität bei einem Full HD Film auf einem FUll HD LCD Monitor mit Hilfe des Displayports aussieht.
Gruß jazie
 
Kabel

Da ich prinzipiell kein Fan von Adaptern bin, habe ich mir beispielsweise ein Kabel bei Amazon gekauft, das direkt Anschlüsse für Displayport und HDMI besitzt. Das funktioniert sehr gut.
 
...was dann nichts anderes als ein sehr langer Adapter ist... :D :D :D
 

Ähnliche Themen

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

Kaufberatung -> Mobiles kleines Gerät

Studenten-Subnotebook-Suche

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Zurück
Oben