Digitale Ausgänge Thinkpad T500/400

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von jazie, 15.12.2009.

1. jazie

jazie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde gerne wissen wie es bei den Modellen der Thinkpad t400 bzw. 500 mit den digitalen Ausgängen bezüglich video aussieht. Sehe ich es richtig, das die modelle der T400 Reihe nur einen VGA Ausgang haben und somit keinerlei Möglichkeiten ein digitales Bild auf einen externen LCD zu bringen, zwecks HDTV zum Beispiel. Bei der T500 Reihe scheint es einen DisplayPort zu geben und somit könnte man seinen LCD über hdmi oder dvi anschließen, ist das so korrekt?
    Gruß jazie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 15.12.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    ja, das ist richtig. alternativ besteht noch die Möglichkeit einer Dockingstation, die auch einem T400 ein Displayport, glaube, spendiert.

Oder ein T400s welches teurer ist als ein T400 aber ebenfalls ein Displayport an Bord hat.

4. jazie

jazie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat jemand Erfahrung bei der Nutzung des DisplayPorts? Ist die Übertragungsqualität mit hilfe eines HDMI Adapters vergleichbar mit einem normalen HDMI Anschluss? Mir ist vorallem wichtig wie die Qualität bei einem Full HD Film auf einem FUll HD LCD Monitor mit Hilfe des Displayports aussieht.
    Gruß jazie

5. Megara

Megara Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ThinkPad W7000|T500|DELL Mini9
    Kabel

Da ich prinzipiell kein Fan von Adaptern bin, habe ich mir beispielsweise ein Kabel bei Amazon gekauft, das direkt Anschlüsse für Displayport und HDMI besitzt. Das funktioniert sehr gut.

6. #5 robert.wachtel, 12.01.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    ...was dann nichts anderes als ein sehr langer Adapter ist... :D :D :D

Thema: Digitale Ausgänge Thinkpad T500/400
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo t500 anschlüsse hdmi

Die Seite wird geladen...

Digitale Ausgänge Thinkpad T500/400 - Ähnliche Themen

1. Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen: Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen Hallo zusammen... so nun muss also ein neues Notebook...
  2. Für digitale Fotografie optimiertes Notebook

Für digitale Fotografie optimiertes Notebook: Hallo, Mein Windows PC (XP) ist a) schon etwas älter und b) mit einem relativ kleinen Bildschirm ausgestattet. Mein Winz-Notebook ist auch...
  3. Vaio Z VGN-Z: digitaler Audioausgang?

VGN-Z: digitaler Audioausgang?: Hallo, ich hab eigentlich gedacht dass folgendes szenario nichts außergewöhnliches ist: Einen Laptop digital mit einem externen Monitor...
  4. ThinkPad T410/ T410s - digitaler Audio-Ausgang?

ThinkPad T410/ T410s - digitaler Audio-Ausgang?: Hallo, ich hab eigentlich gedacht dass folgendes szenario nichts außergewöhnliches ist: Einen Laptop digital mit einem externen Monitor...
  5. Laptop mit digitalem audioausgang verzweifelt gesucht

Laptop mit digitalem audioausgang verzweifelt gesucht: Hallo, ich hab eigentlich gedacht dass folgendes szenario nichts außergewöhnliches ist: Einen Laptop digital mit einem externen Monitor...