Dimotion 15,4"

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von david.url, 01.09.2007.

1. #1 david.url, 01.09.2007
    david.url

david.url Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FS115M
    Also ich bin schon seit längerem auf NB suche, und mich ärgert dass es nie eine passende kombination gibt. Deshalb bin ich auf ditech gestoßen. Allerdings habe ich die befürchtung dass die verarbeitung und das display hier relativ schwach sind.
    Ich hoffe dass das irgendjemand weiß.

mfg David

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 01.09.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Die Suche spuckt nicht gerade sonderlich viel aus... Allerdings findest du in diesem Thread jemanden, der ein Dimotion hat. Denjenigen kannst du ja mal per PN anschreiben und mindestens auf diesen Thread, oder die anderen 3 zu DiTech/Dimotion, aufmerksam machen, so dass man mal ein paar Eindrücke bekommt...

Thema:

Dimotion 15,4"

Die Seite wird geladen...

Dimotion 15,4" - Ähnliche Themen

1. Dimotion Notebook

Dimotion Notebook: Hallo, Ich interessiere mich für die Dimotion Notebooks von Ditech. Man findet aber kaum Infos darüber. Wer hat so ein Notebook? Mich...
  2. Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz

Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz: Hallo Zusammen, habe gerade den DiTech Newsletter erhalten und sehe da, dass es ein kleines Notebook für unterwegs morgen stark preisreduziert...
  3. Dimotion FastBook F8 konfiguriert

Dimotion FastBook F8 konfiguriert: Hallo zusammen, will mir ein Notebook kaufen und hab mich schon mal umgesehen. Anwendung: Office, Internet, Photos, nichts hochauflösendes,...
  4. Dimotion audioausgang kaputt?

Dimotion audioausgang kaputt?: hallo, ich hoff ich bin hier richtig. hab mir ein dimotion baby book gekauft, XP (SP2) drauf, einen intel core duo T8300 drinnen.(soundtreiber:...
  5. Was haltet ihr vom Ditech Dimotion Babybook

Was haltet ihr vom Ditech Dimotion Babybook: Sagt mal, was haltet ihr denn von der dimotion marke? Und im speziellen hat jemand zuhaus eventuell ein babybook und kann mir sagen wies läuft...