Dimotion 15,4 "

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von ambulanceracer0, 21.09.2007.

1. #1 ambulanceracer0, 21.09.2007
    ambulanceracer0

ambulanceracer0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Kann mir jemand sagen was ich mahcen kann das die easy buttons funktionierenß
    Habe ein 15,4" Dimotion Strongbook SN55 und angeblich sollte es easy buttons geben, nur weiß ich nicht wie ich diese aktivieren kann.Weiß jemand wie man das machen kann?

MFG
    Ian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babra

babra Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo du hast einen dimotion von ditech???? erzähl mal, wie zufrieden bist du denn? ich würd mich unter umständen auch für ienen interessieren, aber dafür hätt ich schon gerne erfahrungsberichte *G*

4. #3 ambulanceracer0, 23.10.2007
    ambulanceracer0

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja also ich bin ziehmlich mit dem Laptop zufrieden.
    Am anfagn gabe es nur kleine Probleme die sofort behoben worden sind.

5. #4 anonimus, 27.10.2007
    anonimus

anonimus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe seit kurzem das SN58 und wenn du mir erklärst was du mit "Easy Button" meinst bzw wo es seht, dass es das gibt, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Grundsätzlich habe ich links 2 Funktionsknöpfe (Allg. Energiesparknopf + USB Energiesparknopf) und oben über die F-Tasten weitere "Funktionstasten", wobei sie nicht Tasten im eigentlichen Sinn sind, sondern Touchfunktionen. Sprich ein Drucken ist unnötig.

mfG

6. #5 ambulanceracer0, 27.10.2007
    ambulanceracer0

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Easybuttons sind die neben der Powertaste. Wo die Symbole abgedruckt sind.
    War aber schon bei Ditech und sie haben dann festgestellt das nur ein Kontakt locker war und haben das dann gleich gerichtet.

Sonst bin ich mit dem Laptop zufrieden.

Thema:

Dimotion 15,4 "

Die Seite wird geladen...

Dimotion 15,4 " - Ähnliche Themen

1. Dimotion Notebook

Dimotion Notebook: Hallo, Ich interessiere mich für die Dimotion Notebooks von Ditech. Man findet aber kaum Infos darüber. Wer hat so ein Notebook? Mich...
  2. Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz

Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz: Hallo Zusammen, habe gerade den DiTech Newsletter erhalten und sehe da, dass es ein kleines Notebook für unterwegs morgen stark preisreduziert...
  3. Dimotion FastBook F8 konfiguriert

Dimotion FastBook F8 konfiguriert: Hallo zusammen, will mir ein Notebook kaufen und hab mich schon mal umgesehen. Anwendung: Office, Internet, Photos, nichts hochauflösendes,...
  4. Dimotion audioausgang kaputt?

Dimotion audioausgang kaputt?: hallo, ich hoff ich bin hier richtig. hab mir ein dimotion baby book gekauft, XP (SP2) drauf, einen intel core duo T8300 drinnen.(soundtreiber:...
  5. Was haltet ihr vom Ditech Dimotion Babybook

Was haltet ihr vom Ditech Dimotion Babybook: Sagt mal, was haltet ihr denn von der dimotion marke? Und im speziellen hat jemand zuhaus eventuell ein babybook und kann mir sagen wies läuft...