Dimotion Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von traveller23, 16.05.2012.

1. #1 traveller23, 16.05.2012
    traveller23

traveller23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich interessiere mich für die Dimotion Notebooks von Ditech.
    Man findet aber kaum Infos darüber.
    Wer hat so ein Notebook? Mich interesieren die Strongbooks.
    Von Ditech selbst gabs die Info das ein Quanta Twh540 Barebone verbaut ist. Darüber findet man auch kaum Infos. Angeblich verbaut Schenker dasselbe.

Mir gehts um eine modulare Zusammenstellung, da bleiben nicht viele Hersteller über. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dimotion Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dimotion test

Die Seite wird geladen...

Dimotion Notebook - Ähnliche Themen

1. Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz

Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz: Hallo Zusammen, habe gerade den DiTech Newsletter erhalten und sehe da, dass es ein kleines Notebook für unterwegs morgen stark preisreduziert...
  2. Hat wer dieses Notebook von Dimotion und kann es empfehlen ?

Hat wer dieses Notebook von Dimotion und kann es empfehlen ?: Möchte mir ein Notebook kaufen und hab mir dieses gesehen das mir jetzt gut zusagt. Hat jemand schon erfahrung mit diesen Notebook ?...
  3. dimotion notebooks.. Fragen

dimotion notebooks.. Fragen: Hallo! Kennt ihr jemanden oder habt ihr ein Notebook von dimition? Wollte fragen ob jemand mit dimotion Erfahrungen gesammelt hat weil dimition...
  4. Dimotion FastBook F8 konfiguriert

Dimotion FastBook F8 konfiguriert: Hallo zusammen, will mir ein Notebook kaufen und hab mich schon mal umgesehen. Anwendung: Office, Internet, Photos, nichts hochauflösendes,...
  5. Dimotion audioausgang kaputt?

Dimotion audioausgang kaputt?: hallo, ich hoff ich bin hier richtig. hab mir ein dimotion baby book gekauft, XP (SP2) drauf, einen intel core duo T8300 drinnen.(soundtreiber:...