direkt bei dell bestellen

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von chris_s, 18.11.2007.

1. #1 chris_s, 18.11.2007
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann man die latitude reihe wirklich nur über die reseller erwerben?? bei dell steht ja explizit nur angebote für gewerbliche.

hintergrund:
    bin am überlegen das notebook auf raten zu finanzieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    du kannst auch bei Dell direkt einen Latitude kaufen. Ob Ratenzahlung bei Latitude für Privatkunden angeboten wird musst du erfragen.

4. #3 chris_s, 18.11.2007
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke.

gut zu wissen. werd mich da morgen mal kundig machen.

was mich halt irritiert: die latitude reiche wird für provatpersonen garnicht angezeigt. da muss man erst in "kleines unternehmen" reingehen.

5. #4 ThomasN, 18.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    is schon lange so. Soll dich aber nicht stören.

6. #5 Intoxicate, 19.11.2007
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Wenn Du über die Dell Seite bestellst, dann achte aber darauf, dass Du als Privatperson bestellst. Dann hast Du ein Rückgaberecht (14 Tagen) und bist als Verbraucher besser geschützt.

Am einfachsten kann man als Privatperson bestellen indem man den Dell Code aus dem Geschäftskundenbereich im Privatkundenbereich in die Suche eingibt und dann auf den Link klickt. Dann werden die Preise auch inkl. MWSt. angezeigt.

7. #6 charlyhalle, 18.11.2008
    charlyhalle

charlyhalle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...also ich bin schon lange treuer DELL-kunde und muss sagen, ich bestelle nur noch telefonisch!!! anfang habe ich immer über die internetseite bestellt, aber ich hab dann mitbekommen, dass man an der hotline wesentlich mehr konfigurieren kann. da sind einem echt keine grenzen gesetzt und die bauen einem alles wie man will.
    außerdem muss ich sagen, sitzen da echt mal kompetente leute an der hotline und nicht irgendwelche leute die was verkaufen, wovon sie keine ahnung haben. ich konnte mich immer gut mit denen unterhalten und meine ganz besonderen wünsche wurden immer umgesetzt.
    mitlerweile hab ich sogar eine direkte durchwahl mit einem ansprechpartner. ich kann ihn nur empfehlen.
    am besten ihr ruft gleich da an, da steht man nicht immer ewig in ner warteschlange und der mann war sehr freundlich und wusste wovon ich rede. namen weiß ich grad nicht mehr, aber der war echt nett.
    die nummer: 0049 (0)345-78225429

also ich bestelle nur noch da!!! und ich bestell oft

charly

8. #7 eXcalibur, 19.11.2008
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Dann hast du immer Glück mit deinem Ansprechpartner gehabt ;)
    Bei mir war genau das Gegenteil der Fall: Mein Berater am telefon war sowas von unflexibel und hat (so kam es zumindest rüber) selbst nur vor dem Konfigurator gesessen. Sprich mir wurde gesagt, dass die Teile nicht für dieses Gerät zu konfigurieren gehen - aber als ich dann einen Warenkorb von Asknet via Mail hingeschickt hatte, gab es die Teile plötztlich ...

also ich hatte bisher schlechte Erfahrungen mit der Telefonbestellung :rolleyes:

Grüße,
    eXcalibur

9. #8 besserwisserhoc, 19.11.2008
    besserwisserhoc

besserwisserhoc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kurioser Beitrag, CharlieHalle. (Zufall, der deutsche Business-Verkauf/Support sitzt auch in Halle/Saale (0345-Vorwahl).
    Ich habe so den Eindruck, als bist Du selber dieser Dell-Ansprechpartner oder ein Kumpel von Dir und Du möchtest seinen Umsatz etwas ankurbeln.

Wundert mich, daß du so ein toller Dell Kunde bist und erst jetzt einen Ansprechpartner gefunden hast?! :confused:

Blödsinn, die bauen nicht das was man will sondern nur das, was für das jeweilige Modell laut Warenwirtschaftssystem auswählbar ist

1. Kompetente Leute gibt es bei Dell wie Sand am Meer, nicht zwangläufig das Personal in Bratislava, das für Privatkunden da ist - aber in Halle für Business- und Großkunden sind fast alle sehr qualifiziert.
    2. Gibt mal ein Beispiel für deine "Wünsche" - möchte mir mal ein Bild machen, wie aussergewöhlich gut Du bedient wurdest.

Solch durchsichtige und aufdringliche Werbung für einen Kundenberater geht in der Regel nach hinten los.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 daddeln, 21.01.2009
    daddeln

daddeln Forum Freak

Mein Notebook:
    pavilion 9500
    Also als Privatmann kann auch Vostros erwerben... Nachteil ist das Rückgaberecht.... möglich ist es jedoch.

Interessant sind die Preise zumal auch DELL auf Vostros und Firmenkunden Rabatte gewährt!

12. Benno

Benno Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell M4400/Samsung X20 1600 II
    Wo ist am Rückgaberecht ein Nachteil zu sehen? Sobald ich als Privatperson bei Dell bestelle, habe ich die Möglichkeit die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben.

Thema: direkt bei dell bestellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei dell direkt. bestellen

,
  2. privat direkt bei dell bestellen

,
  3. dell rückgaberecht geschäftskunden

Die Seite wird geladen...

direkt bei dell bestellen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Dell Media Direkt bei Insp. 1525

Problem mit Dell Media Direkt bei Insp. 1525: meine freundin hat gestern ihren inspiron 1525 erhalten... ich wollte ihr was gutes tun und habe erstmal vista neu installiert... auf der...
  2. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  3. Vaio Z 5ghz WLAN - verbindet sich nicht direkt

5ghz WLAN - verbindet sich nicht direkt: Guten Morgen! Ich habe vor ein paar Tagen mein Heimnetzwerk aufgerüstet u.A. mit nem Router der dann auch nWLAN unterstützt damits ein bissel...
  4. Vaio AW Ernergiesparplan direkt aufrufen

Ernergiesparplan direkt aufrufen: Hallo zusammen, gibt es eine schnelle Möglichkeit um die ENERGIESPAREINSTELLUNGEN direkt aufzurufen ohne immer im Systray x-fach klicken zu...
  5. Direkt-X Frage

Direkt-X Frage: Hallo, ich habe ein Frage zum Direkt-X. Ich verstehe nicht so ganz die Funktion von Direkt-X und daher kann ich mir meine Frage nicht selbst...