direkt bei dell bestellen

Nein, das meint er so nicht :rolleyes:



Oh wie schlimm :p warum machst Du Dir die Mühe hier die nervigen Fragen (die schon 100x gestellt wurden) zu stellen, wenn Du Angst davor hast was zu sparen. Vor allem weil Du über Asknet bei "Privatbenützer-Notebooks" soviel Rabatt (nämlich gar keinen) bekommst. Asknet macht nämlich nur für die Business-Notebook gute Deals.

wow, danke für die weise erkenntnis :rolleyes:
das hätte man mir aber auch von anfang an einfach mal sagen können, das businessnotebooks teurer sind im vergleich ... hab ich jetzt von einem anderen user hier erfahren.
also nochmal: privatanwender-reihe ist billiger, ja oder nein?
 
Ist Schokolade billiger als Mineralwasser? Und stellt sich die Frage, wenn Du Durst hast, aber die Schokolade billiger ist?

hm das ist mir jetzt leider zu blöd, aber danke für eure hilfe :p
übrigens versteh ich deinen vergleich nicht, könntest du mir netterweise mitteilen wer hier jetzt die schokolade ist?
danke.
 
das hätte man mir aber auch von anfang an einfach mal sagen können, das businessnotebooks teurer sind im vergleich ... hab ich jetzt von einem anderen user hier erfahren.
also nochmal: privatanwender-reihe ist billiger, ja oder nein?

Du hast die Antwort doch schon bekommen (von einem anderen User hier) :D
warum stellst Du sie jetzt nochmal? (Ich weiß, dass es draußen kälter ist als drinnen! also nochmal: Ist es innen wärmer?) <-- wegen solchen hirnfreien Fragen bekommst Du hier diese Art von Kommentaren.

Wenn man ein Business-Notebook (Wasser) kauft, weil man eine bessere Verarbeitung und umfangreichen Support braucht (Durst), dann ist es egal ob die Consumer-Notebooks (Schokolade) günstiger sind (weil man eben seinen Durst nicht mit Schokolade löschen kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar.
danke für diese idiotensichere erklärung :D
 
vielen dank für den tipp mit dem anruf!!
der typ konnte mir zwar nicht den studio xps im rot zaubern, hat aber alle fragen beantwortet, und 10% rabatt habe auch noch dazu bekommen :) also anrufen lohnt sich wirklich.. ;P
 
Ich kaufe bei Dell auch nur per Telefon, nach dem ich mich auf deren HP schlau gemacht habe.
Man muß wissen, was man will - das bekommt man auch bei Dell - preiswert!

Gruß
Gody
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie E6510

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Das Problem der Dell Latitude e7240

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Zurück
Oben