direkt bei dell bestellen

Diskutiere direkt bei dell bestellen im Studenten/Schüler Aktionen Forum im Bereich Dell Forum; frag mich auch was 'Daddeln' damit sagen will? wie sieht es den aus mit den rabatten (Dell), werden die einem automatisch abgerechnet wenn man...

1. #11 hannili, 26.01.2009
    hannili

hannili Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    frag mich auch was 'Daddeln' damit sagen will?
    wie sieht es den aus mit den rabatten (Dell), werden die einem automatisch abgerechnet wenn man sein notebook bestellt?
    ich habe nämlich vor mir auch sobald wie möglich einen dell-computer zu kaufen.
    kann man denn auch als privatkunde die notebooks fürs büro (kleinunternehmen etc.) erwerben?
    würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
    ps: was gibt es denn für schüler-aktionen? wäre für mich sehr interessant.
    danke, lg hannili

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benno

Benno Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell M4400/Samsung X20 1600 II
    Ja, auch als Privatperson kannst du die Business-Modelle (z.B. M4400, E6500, Vostros) bestellen.

Zu Rabatten: Konfiguriere dein Notebook im Internet und bei den Resellern HFC-Asknet, Lite-Com. Mit diesen Angeboten rufst du bei Dell an und lässt dir am Telefon ein Angebot machen, erwähnst die meist günstigen Preise der Reseller und fragst, wie weit Dell da mitgehen kann.

Je besser dein Verhandlungsgeschick, umso günstiger wird das Notebook ;)

4. #13 robert.wachtel, 26.01.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Das ist alles schon gefühlte 35.546 mal abgehandelt worden. Lies doch mal die FAQs und ältere Threads zu dem Thema...

5. #14 hannili, 26.01.2009
    hannili

hannili Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke Benno, für die schnelle und hilfreiche antwort ;)
    hab eben mal HFC asknet gegoogelt, die Seite ist aber aus Deutschland oder? Ich komme ja aus Österreich, geht das dann überhaupt?

Reseller = billigere Anbieter?

6. #15 Intoxicate, 26.01.2009
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Lies Dir doch einfach die Seite von Asknet durch, da steht alles, oder benutz die Forensuche.

Asknet:
    "Bitte wählen Sie die auf Sie zutreffende Aussage aus:

* Ich bin aktuell Schüler oder Student mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.
    * Ich bin aktuell Privat- oder Geschäftskunde ohne einen Forschung und Lehre Status mit Sitz in Deutschland oder Österreich. :rolleyes:

Bißchen mehr Eigeninitiative! ;)

7. #16 hannili, 26.01.2009
    hannili

hannili Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke, soweit war ich auch schon :D
    meine frage war aber wie das dann läuft ... die seite selbst ist ja aus deutschland, wenn ich dann von der seite bestelle, kommt das billiger als von dell.at?

8. #17 robert.wachtel, 26.01.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ich darf Intoxicate zitieren:

Das ist doch alles schon hier im Forum wieder und wieder beantwortet worden.

9. Benno

Benno Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell M4400/Samsung X20 1600 II
    nochmal kurz:

1. Konfiguriere dein Notebook bei Asknet und druck dir das Angebot aus
    2. Ruf bei Dell an und lass dir dein Notebook nach deinen Wünschen ausstatten
    3. Sag Ihnen, was es bei Asknet kostet und ob sie da mitgehen können
    4. In 99% der Fälle geht er mit dem Angebot mit oder muss sich erst nochmal mim Chef absprechen und ruft dich später zurück, dass er dir das gleiche Angebot machen kann

Asknet versucht in den AGB das Widerrufsrecht des Kunden auszuschließen. Es gibt nen Thread, ob das rechtens ist oder nicht. Du kannst also nicht ohne weiteres das Notebook innnerhalb von 14 Tagen zurückschicken, deshalb auf jeden Fall bei Dell bestellen.

Reseller: Verhandeln mit dir über den Preis, nehmen deine Bestellung auf und bestellen diese dann bei Dell. Dir wird das Notebook auch direkt von Dell zugeschickt.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19 hannili, 26.01.2009
    hannili

hannili Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also nicht direkt von der Asket-Seite, meinst du das?
    Danke dir!
    Ich hab nur momentan noch meine Probleme was die Auswahl meines Notebooks angeht. Momentan gibt es auf Dell.at gute Angebote, und ich hab sogar die Befürchtung dass ich mit einem Privatbenützer-Notebook billiger davon kommen würde.
    LG

12. #20 Intoxicate, 26.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2009
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Nein, das meint er so nicht :rolleyes:

Oh wie schlimm :p warum machst Du Dir die Mühe hier die nervigen Fragen (die schon 100x gestellt wurden) zu stellen, wenn Du Angst davor hast was zu sparen. Vor allem weil Du über Asknet bei "Privatbenützer-Notebooks" soviel Rabatt (nämlich gar keinen) bekommst. Asknet macht nämlich nur für die Business-Notebook gute Deals.

Thema: direkt bei dell bestellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei dell direkt. bestellen

,
  2. privat direkt bei dell bestellen

,
  3. dell rückgaberecht geschäftskunden

Die Seite wird geladen...

direkt bei dell bestellen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Dell Media Direkt bei Insp. 1525

Problem mit Dell Media Direkt bei Insp. 1525: meine freundin hat gestern ihren inspiron 1525 erhalten... ich wollte ihr was gutes tun und habe erstmal vista neu installiert... auf der...
  2. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  3. Vaio Z 5ghz WLAN - verbindet sich nicht direkt

5ghz WLAN - verbindet sich nicht direkt: Guten Morgen! Ich habe vor ein paar Tagen mein Heimnetzwerk aufgerüstet u.A. mit nem Router der dann auch nWLAN unterstützt damits ein bissel...
  4. Vaio AW Ernergiesparplan direkt aufrufen

Ernergiesparplan direkt aufrufen: Hallo zusammen, gibt es eine schnelle Möglichkeit um die ENERGIESPAREINSTELLUNGEN direkt aufzurufen ohne immer im Systray x-fach klicken zu...
  5. Direkt-X Frage

Direkt-X Frage: Hallo, ich habe ein Frage zum Direkt-X. Ich verstehe nicht so ganz die Funktion von Direkt-X und daher kann ich mir meine Frage nicht selbst...