Disk herausholen ohne Laptop anzuschalten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Strömchen, 21.08.2010.

1. #1 Strömchen, 21.08.2010
    Strömchen

Strömchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe da ein kleines Problem. Das Stromkabel ist seit heute kaputt und mein Akku ist wohl anscheinend verbraucht. Wenn ich versuche den Laptop anzuschalten, passiert da nichts. Nur kurz leuchtet dann die blaue Lampe bei dem Blitzzeichen am linken, unterem Rand. Nun hab ich im Laptop eine Disk stecken und das Fach öffnet sich sonst immer nur wenn der Laptop an ist. Kann man diese auch irgendwie anders herausholen?

Liebe Grüße,
    Strömchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 21.08.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Da müsste in der nähe des auswurf knopfes ein kleines loch sein, da mal mit ner stecknadel vorsichtig rein gehen und schwupps ist dein laufwerk auf.

Thema:

Disk herausholen ohne Laptop anzuschalten

Die Seite wird geladen...

Disk herausholen ohne Laptop anzuschalten - Ähnliche Themen

1. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  2. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  3. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  4. Vaio (diverse) Neue Harddisk

Neue Harddisk: hallo forum die harddisk meines 3 jährigen vaio ist kollabiert, so dass ich Windows 8 mit einer neuen HD via W8 CD neu aufsetzen musste nun...
  5. Vaio Z SSD statt Harddisk im VPC-Z1

SSD statt Harddisk im VPC-Z1: Hallo möchte gerne meine HDD auf eine SSD (500GB) tauschen. Wie ich aber am Notebook gerade gesehen habe, ist unten nur ein Deckel für den...