Diskussion zu MTX Studentenaktionen

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
Hier bitte alles zu sammeln was euch zu MTX am Herzen liegt.
 
Urlaub?

Hallo Zusammen,

habe ja bereits im Erfahrungsthread gepostet, dass ich ein Latitude D830 bei MTX bestellt habe. Sämtliche Mails (von verschiedenen Mailadressen) seit dem 24.07.2007 blieben seither unbeantwortet. Wollte nur mal nachfragen. ob jemand aus dem Forum weiß, ob die MTX Leute momentan im Urlaub sind.


Grüße
fsauter
 
ich hab auch mal nachgefragt wieviel ein latitude d430 über mtx kosten würde aba leider kein angebot bisher erhalten..mfg
 
also Alex is bis inkl. 16.8 in Urlaub. Der Rest der Manschaft ist aber eigentlich anwesend und Alex hat gsagt die kümmern sich um alles. habt ihr mal die ********** Adresse probiert?

Zum 430er hab ich auch keine Liste im Moment.
 
Danke für die Info

Hallo Thomas,

Hab' jetzt direkt mal an die Office E-Mail Adresse geschrieben.


Danke und Gruß
fsauter
 
eine frage hätte ich mal:

wie oft kann man eigentlich über MTX mit Studentenrabatt bestellen?
Jedes Jahr ein Gerät? Oder prinzipiell nur 1 Mal?
Irgendwann werd ich ja dann wieder einmal ein Neues wollen ....
 
grundsätzlich liegt das in Alex seinem Ermessen.
Wenn du jetzt jedes Monat ein neues NOtebook kaufst, is es wohl klar dass die nicht wirklich für dich sind. 1x im Jahr is aber sowieso kein Problem.
 
Wie hoch sind bei MTX eigentlich die Versandkosten? Dell selbst ist ja nicht besonders preiswert, wenn nicht gerade eine Aktion läuft.

Gruß
Petronius
 
Petronius schrieb:
Wie hoch sind bei MTX eigentlich die Versandkosten? Dell selbst ist ja nicht besonders preiswert, wenn nicht gerade eine Aktion läuft.

Versandkosten fallen keine an.
 
would schrieb:
eine frage hätte ich mal:

wie oft kann man eigentlich über MTX mit Studentenrabatt bestellen?
Jedes Jahr ein Gerät? Oder prinzipiell nur 1 Mal?
Irgendwann werd ich ja dann wieder einmal ein Neues wollen ....

Das ist halt so ne Frage, oft bestellt man fuer Freunde bzw. Familienmitglieder mit. Da ich das sowieso nur schwer nachpruefen kann ist es mir eigentlich egal, solange Du nicht 10 oder so bestellst und es nach Rampenverkauf aussieht...

LG
APZ
 
Vista zurückschicken?!

Ok, ich hätte jetzt mal ne ganz spezielle Frage: ;)

Wenn ich bei Dell bestelle, meinen Schleppi bekomme kann ich Dell beigelegte (MS?) Software ja zurückschicken...
---> siehe HIER

Ist das auch möglich wenn ich über MTX bestelle? (bzw. kann man auch einen Schleppi ohne OS ordern?)

Mir geht es da ganz speziell um Vista, von dem ich nix halte und auch nicht gebrauchen kann, da ich WinXP oder Ubuntu auf dem Schleppi installieren will.

Und 2. noch eine Allgemeine Frage zu MTX:
Wie siehts zB bei dem Lappitude mit dem: "3 Jahre internationaler Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag" aus? ist er da auch dabei?
--> Frage lässt sich auch vereinfacht stellen = "Ist das ein vollwertiger NB?".
(Wird wohl JA lauten aber lieber Fragen ;) )


GreeZ,
Uftaaa
 
Du kannst auch ohne OS ordern bei MTX.
Klar sind das vollwertige Notebooks. 3 Jahre VOS Business Support ist bei MTX Standard.
 
Precision M6300

Hi,
ist eigentlich auch eine Studenten-/Schüleraktion für das M6300 geplant? Wird irgendwann wohl mein neues Laptop werden - wenn ich genug Geld zusammenkratze :eek:

mfg Amras
 
klar wirds die geben.
Allerdings bringt ne Bestellung derzeit sowieso nix wegen der Display Situation.
Du kannst aber gerne Alex kontaktieren um näheres zu erfahren.
 
Amras schrieb:
Hi,
ist eigentlich auch eine Studenten-/Schüleraktion für das M6300 geplant? Wird irgendwann wohl mein neues Laptop werden - wenn ich genug Geld zusammenkratze :eek:

mfg Amras

Ich plane ab Ende September folgende Modelle in die Studentenaktion aufzunehmen, bzw. die Preise anzupassen:

D630
D830
M4300
M6300

Und NEIN, _keine_ Studentenaktionen fuer

D531
D430
D631
M90
M65
ATG

LG
APZ
 
Na dann ist ja alles bestens - jetzt brauch ich nur noch Geld :eek:
 
1.) Bekommt man von MTX Bescheid, dass das Geld eingetroffen ist und die Bestellung somit ausgelöst ist?

2.) Bekommt man von Dell oder MTX Nachricht über den (voraussichtlichen :rolleyes: ) Liefertermin oder kommt gar nichts?
 
ThomasN schrieb:
wie wärs wenn du das Alex direkt fragst? Er ist da sehr auskunftsfreudig wenn man ihn um was bittet ;)
Weil vielleicht die Frage auch für andere relevant ist. Denn es liest doch der Eine oder Andere hier im Forum mit. :)

Wie lief es bei dir ab mit der Bestellung und vor allem: HAST DU DEIN D630 SCHON ODER WARTEST DU NOCH?
 
ich bin da nicht wirklich eine Referenz, denn die Unterhaltungen zwischen Alex und mir laufen meist über Skype ab.
Derzeit ist er aber nicht sehr gesprächig muss ich sagen :D
Ich warte noch. Letzte Info war 10.10. Aber da ja auch hier im Forum schon D630 mit WXGA+ ausgeliefert wurde bin ich guter Hoffnung. Da ich im Moment in Oxford sitze wird auch die Lieferung nur 1 Tag dauern schätz ich.
 
Sorry Thomas, aber ich hab im Moment etwas viel um die Ohren. Somit kann es etwas dauern, bis ich reagiere. Ich bin gerde u.a. dabei, die Scherben welche durch das Lieferdilemma entstanden sind noch wegzukehren. Derzeit sieht es so aus, dass sich die Lage bei den D630 WXGA+ etwas bessern wird (sehr vorsichtig gesagt). Sehr schlecht sieht es jedoch beim D830 WSXGA aus.
Denjenigen die WSXGA in der Pipeline (NUR DIE) haben biete ich ein kostenloses Upgrade auf WUXGA an.

Ab Oktober gibt es (ein letztes Mal) neue Listen mit aktualisierten Preisen und Modellen.
Im Moment arbeite ich gerade mit DELL eine Migration des Bildungswesens-Projektes (und da faellt auch die Studentenaktion rein) auf eine Premier Page aus.
Wie das ganze aussehen wird, welche Modelle, Zahlungsformalitaeten und rechtliche Aktivitaeten es dort geben wird kann und will ich noch nicht sagen.

LG
APZ
 

Ähnliche Themen

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Sicherung hestellen.

Asus x73s geht nicht mehr an ?

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Zurück
Oben